Haier steigt weiter auf unter den weltweit Top 100.
Haier steigt weiter auf unter den weltweit Top 100.
Meldungen

Haier ist 18,7 Mrd. Dollar wert

Der Markenwert von Haier ist laut „BrandZ Top 100 Most Valuable Global Brands 2020″ von 16,3 Mrd. US-Dollar 2019 um 2,4 Mrd. US-Dollar auf geschätzt 18,7 Mrd. US-Dollar im Jahr 2020 gestiegen. Damit konnte das Unternehmen im weltweiten Top-100-Marken-Ranking einen Sprung um 21 Plätze auf Position 68 machen.

Zudem wurde Haier als einzige der 100 Top-Marken in der Kategorie „IoT Ecosystem” ausgezeichnet.

Der Wertzuwachs der Marke bestätigt für den Konzern die Richtigkeit der kundenzentrierten Strategie, das Potenzial des Internet of Things zu erschließen und eine offene Infrastruktur zu schaffen – in Zusammenarbeit mit Partnern und auch Unternehmen anderer Branchen.

Das BrandZ Top 100 Ranking wird jährlich von WPP und seiner Tochter Kantar – einem Unternehmen für Data Science, Insights und Consulting – erstellt.

Das könnte Sie auch interessieren!

Beurer: Bewegte Mittagspause am 30.11.2020

infoboard.de

Jura: Erneuter StiWa-Testsieger

infoboard.de

Wertgarantie: Nachhaltig punkten zum Jahresende

infoboard.de

Smeg stellt Kundenservice neu auf

infoboard.de

Es wird Weihnachten mit Siemens

infoboard.de

Samsung: Ungewöhnliche Einblicke in neue Waschmaschine

infoboard.de

Beats & Beans: Nivona-Song “Kaffee für den Kopf”

infoboard.de

LG: TV-Premiere für Haushaltsgeräte

infoboard.de

Kärcher: Nachhaltigkeitsziele erreicht

infoboard.de