Haier steigt weiter auf unter den weltweit Top 100.
Haier steigt weiter auf unter den weltweit Top 100.
Meldungen

Haier ist 18,7 Mrd. Dollar wert

Der Markenwert von Haier ist laut „BrandZ Top 100 Most Valuable Global Brands 2020″ von 16,3 Mrd. US-Dollar 2019 um 2,4 Mrd. US-Dollar auf geschätzt 18,7 Mrd. US-Dollar im Jahr 2020 gestiegen. Damit konnte das Unternehmen im weltweiten Top-100-Marken-Ranking einen Sprung um 21 Plätze auf Position 68 machen.

Zudem wurde Haier als einzige der 100 Top-Marken in der Kategorie „IoT Ecosystem” ausgezeichnet.

Der Wertzuwachs der Marke bestätigt für den Konzern die Richtigkeit der kundenzentrierten Strategie, das Potenzial des Internet of Things zu erschließen und eine offene Infrastruktur zu schaffen – in Zusammenarbeit mit Partnern und auch Unternehmen anderer Branchen.

Das BrandZ Top 100 Ranking wird jährlich von WPP und seiner Tochter Kantar – einem Unternehmen für Data Science, Insights und Consulting – erstellt.

Das könnte Sie auch interessieren!

De’Longhi dreht auf: Das stärkste Auftakts-Quartal aller Zeiten

Matthias M. Machan

Starker Impulsgeber: ProBusiness-Premiere für eMagazin „Dein Tag“

infoboard.de

Auf Provisionsbasis: BlueMovement und Mittelstandskreis kooperieren

infoboard.de

Oral-B auf dem MWC in Barcelona: Die Zahngesundheit im Blick

infoboard.de

Miele Geschirrspüler laut Stiftung Warentest Spitze

infoboard.de

Homeier Mistral Flex erhält Red Dot Award

infoboard.de

Gastroback Design Tischgrill Plancha & BBQ: Schlägt jede Bratpfanne

infoboard.de

De’Longhi: Sensationeller Jahresstart

Matthias M. Machan

„Wir schaffen Leidenschaft“

Matthias M. Machan