Mehr Service für Händler und Kunden: Haier Premium Service.
Mehr Service für Händler und Kunden: Haier Premium Service.
Meldungen

Haier mit „Premium Service“ in Europa

Mit „Premium Service“ bietet Haier seinen Partnern und Kunden in Deutschland sowie acht weiteren europäischen Ländern ab sofort einen personalisierten 360°-Service der Extraklasse. Das Kunden-Center bietet exklusiven Service für Vorverkaufs- und Endkunden-Support, Es steht für Terminvereinbarungen sowie für alle Fragen rund um Pflege und Wartung zur Verfügung. Erreichbar sind die Service-Teams montags bis samstags von 8 bis 20 Uhr unter der Telefonnummer 0800 6866686.

So besteht zum Beispiel die Möglichkeit zu einer direkten Terminvereinbarung mit einem persönlichen Ansprechpartner. Zudem profitieren die Kundinnen und Kunden von einer fachgerechten Reinigung und Desinfektion der gewarteten Produkte, von Safety Kits für Waschmaschinen und Geschirrspülern, professionellen Entfettern für Backöfen und Kochfelder sowie leistungsstarken Hygiene- und Anti-Odour-Kits, um schlechte Gerüche in Kühlschränken zu eliminieren.

Banner Samsung QuickDrive

Weitere Angebote für ein sicheres und sauberes Zuhause, wie individuell buchbare Check-&-Care-Programme für die Inspektion von Waschmaschinen und Geschirrspülern – und später auch Kühlschränken, Backöfen und Kochfeldern –, werden das Programm zukünftig weiter ergänzen.

„Mit dem Haier Premium Service wollen wir unseren Kundinnen und Kunden einen optimalen Service nicht nur vor, sondern auch nach dem Kauf bieten“, so Andrea Quaini, Leiter des Kundendienstes von Haier Europa. „Wir sind sicher, dass in diesen beispiellosen und herausfordernden Zeiten die Kompetenz unseres Ingenieurteams, unserer Service-Center-Fachkräfte sowie unserer engagierten Beraterinnen und Berater eine Schlüsselrolle bei der Umsetzung unserer Vision „Zero distance“ zukommen wird.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Wertgarantie: Keine Profi-Tour 2020

infoboard.de

Grundig / Beko: Bereit für den Handel auf der IFA

infoboard.de

BSH: Virtuelle Markenplattformen statt Messe

infoboard.de

Küchenmeile A30: Auch Bauknecht nicht dabei

infoboard.de

Smeg verlängert Garantie auf 5 Jahre

infoboard.de

Medisana liefert FFP2-Masken

infoboard.de

Jura: Neues Logistikzentrum im Hunsrück

infoboard.de

Graef-Geschenk zum 100-jährigen Geburtstag

infoboard.de

Gorenje: Trendwende seit Juni

infoboard.de