Haier erreichte dieses Ergebnis dank der „außergewöhnlichen Verkaufszahlen“ smarter Produkte wie Kühlschränke, Waschmaschinen und Weinkühler, und des „steigenden Vertrauens der Händler und Konsumenten“. Es ist das 15. aufeinanderfolgende Jahr, in dem Haier den ersten Platz bei Kühlgeräten belegt, das 14. Jahr bei Waschgeräten, das 13. Jahr bei Weinkühlern und das 12. Jahr bei Gefriergeräten.
In der Ära des Internets of Things (IoT) setzt Haier seine Mission fort, sich als weltweit führende Marke zu etablieren. Das Ziel: den Haushalten weltweit hochwertige technologische Leistungen zu bieten und sie smart zu vernetzen.
Die Bedürfnisse der Kunden werden mittels „Zero Distance“-Ansatz in den Mittelpunkt gestellt. Dabei stellt das Unternehmen sicher, dass seine Kundschaft aus einer breiten Produktpalette wählen kann, die auf ihre Bedürfnisse und ihren Alltag zugeschnitten ist. Im engen Austausch mit den Kunden wird das Produktportfolio weiterentwickelt – immer unter maßgeblichem Einsatz von künstlicher Intelligenz und weiteren innovativen Technologien.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More