Meldungen

Haier erneut globale Nummer 1 der Elektrogroßgeräte

Das Marktforschungsunternehmen Euromonitor International hat Haier zum 14. Mal in Folge zur weltweiten Nummer 1 unter den Elektrogroßgeräte-Marken ernannt.


Haier erreichte dieses Ergebnis dank der „außergewöhnlichen Verkaufszahlen“ smarter Produkte wie Kühlschränke, Waschmaschinen und Weinkühler, und des „steigenden Vertrauens der Händler und Konsumenten“. Es ist das 15. aufeinanderfolgende Jahr, in dem Haier den ersten Platz bei Kühlgeräten belegt, das 14. Jahr bei Waschgeräten, das 13. Jahr bei Weinkühlern und das 12. Jahr bei Gefriergeräten.

In der Ära des Internets of Things (IoT) setzt Haier seine Mission fort, sich als weltweit führende Marke zu etablieren. Das Ziel: den Haushalten weltweit hochwertige technologische Leistungen zu bieten und sie smart zu vernetzen.

Die Bedürfnisse der Kunden werden mittels „Zero Distance“-Ansatz in den Mittelpunkt gestellt. Dabei stellt das Unternehmen sicher, dass seine Kundschaft aus einer breiten Produktpalette wählen kann, die auf ihre Bedürfnisse und ihren Alltag zugeschnitten ist. Im engen Austausch mit den Kunden wird das Produktportfolio weiterentwickelt – immer unter maßgeblichem Einsatz von künstlicher Intelligenz und weiteren innovativen Technologien.

Das könnte Sie auch interessieren!

Severin und die „(S)Evolution des Grillens“

infoboard.de

Geburtstags-Komplettschutz: Wertgarantie setzt auf Gebrauchtgeräte

infoboard.de

Siemens Frische-Kick: Cashback für Produkt-Highlights

infoboard.de

„The Big Rethink”: Oral-B Initiative zur Mundpflege

infoboard.de

Offensive: Energieeffiziente Kühl- und Gefriergeräte von Liebherr

infoboard.de

Überarbeitet: Krups Standmixer Perfectmix+

infoboard.de

Diagnosewaagen von Beurer: Fit in den Frühling

infoboard.de

Ein Ofen, zwei Garräume: Beko Backofen mit Split&Cook

infoboard.de

Neuer Showroom für Amica

infoboard.de