Beleuchtete Sonderedition: Graef Feinschneider SKS 700.
Die limitierte Design-Edition bietet ein hochwertiges Vollmetallgehäuse in einer neuen, mattschwarzen Lackierung. Die edle schwarze Glasbodenplatte, verziert mit dem Logo „Der Feinschmecker“ rundet das Ganze ab.
Das Beleuchtungskonzept der SKS700 mit illuminierter Einstellskala und LED-Safety-Control für besonders sicheres Schneiden ist in der Sonderedition um eine dauerhafte Ambiente-Beleuchtung ergänzt. Über das Einstellrad der Schnittstärke kann diese einfach aktiviert werden. So sind Messerbeleuchtung und Einstellrad dauerhaft beleuchtet und dienen als indirekte Lichtquelle.
In Kombination mit der goldglänzenden Anschlagbedruckung wirkt die SKS 700 noch einmal mehr wie ein echtes Designerschmuckstück.
Kleinere Lebensmittel oder Endstücke können dank des neuen Zubehörs MiniSlice „2 in one“, der erstmalig zum Lieferumfang der Edition gehört, ohne Mühe in hauchdünne Scheiben geschnitten werden, ohne dass man sich die Finger verletzt.
Zum 100-jährigen Bestehen hat EK Retail seine Jubiläumsaktivitäten mit einer umfangreichen Charitykampagne verbunden. Das Ergebnis… Read More
Die fortschreitende Verbreitung Künstlicher Intelligenz sorgt nicht nur für Veränderungen in klassischen Büroberufen, sondern schafft… Read More
Wo prägt die Industrie Deutschlands Regionen besonders stark – und wo spielt sie kaum noch… Read More
Erleben Sie echtes Grillvergnügen ganz ohne Gas oder Holzkohle: Dieser leistungsstarke elektrische BBQ-Grillwagen bringt Profi-Grillergebnisse… Read More
Seit über 125 Jahren steht Cloer® für Qualität in zeitlosem Design. Was viele bis heute… Read More
Mit Blick auf die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 startet Euronics eine groß angelegte Marketingkampagne, die gezielt lokale… Read More