--- Banner ---
Sebo Airbelt E1 Jungle
Kaffee-Europameisterschaft bei Graef.
Kaffee-Europameisterschaft bei Graef.
Meldungen

Graef startet Siebträger Europameisterschaft

Graef nutzt das Spektakel der Fußball-Europameisterschaft und stellt die unterschiedlichen Kaffeekulturen aus ganz Europa vor. Was macht den perfekten Espresso aus? Welcher Kaffee wird in Russland getrunken und welches Land macht Deutschland in Sachen Kaffeekonsum Konkurrenz?

Im Rahmen der Social-Media-Kampagne werden nicht nur interessante Informationen rund um das Kaffeetrinkverhalten der Europäer präsentiert, sondern auch landestypische Kaffeespezialitäten zum Nachmachen.

Die Highlights: Richard Siongco aus dem Restaurant „bei Graefs“ übersetzt Ländersymbole in Milchschaum-Kunst, Blogger kreieren Kaffeespezialitäten aus den Austragungsorten und ab dem Halbfinale startet Graef Verlosungsaktionen mit Geräten aus der eigenen CoffeeKitchen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Überraschung: Martin Ludwig wechselt in die Liebherr-Geschäftsleitung

Matthias M. Machan

„Einen Beitrag zum Schutz unserer Gesellschaft leisten“

Matthias M. Machan

Thomas Wittling: „Jeder ist sein eigener CEO.“

infoboard.de

Bosch Brand Store: Premiere in Belgien – Konzept wird ausgerollt

Matthias M. Machan

Wertgarantie: Gemeinsam nachhaltig durchstarten

infoboard.de

Studie der BSH: Nachhaltigkeit bei Hausgeräten mehr Theorie als Alltag

infoboard.de

Kulinarische Genüsse aus aller Welt: WMF kombiniert Hot Pot und Dampfgarer

infoboard.de

Siemens Kampagne: Lust auf grenzenloses Kochvergnügen

infoboard.de

Groupe SEB mit neuem ECOdesign Label

infoboard.de