Graef: Lafer liefert!

Meldungen

Eine überraschende Marketingaktion sorgt für Aufsehen und Erstaunen bei den Kunden von Graef: Mehreren zufällig ausgewählten Onlinebestellern von Allesschneidern brachte TV-Koch Johann Lafer die Geräte persönlich vorbei.

Die kreative Marketingaktion nennt sich „Lafer liefert“ und ist eine der besonderen Aktionen, die sich Graef im Jahr seines 100. Geburtstags für die Konsumenten ausgedacht hat. Unter allen Kunden, die im Zeitraum vom 14. September bis zum 12. Oktober 2020 über den Graef Webshop einen Allesschneider kaufen, werden weitere Gewinner ausgelost, denen Johann Lafer die Geräte nach Hause liefert und ihnen diese dann gleich auch in einem kleinen privaten Kochkurs in ihrem eigenen Haushalt erklärt.

Einzige Teilnahmebedingung: Die Kunden müssen im Aktionszeitraum online auf www.graef.de einen Allesschneider bestellen und die Teilnahme im vorgefertigten Aktionsfenster angeben – über den Rest entscheidet das Los.

Peter aus Groß-Gerau, der in der ersten Runde besucht wurde: „Johann Lafer hat uns geduldig und in Ruhe alles erklärt. Und er hat sich noch die Zeit genommen, um für unsere Mütter ein privates Video aufzunehmen. So was erlebt man nur einmal“, freut sich der stolze Neubesitzer eines Graef SKS 503 Allesschneiders.

Alle Fakten zur Aktion finden sich auf www.graef.de/Laferliefert.

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de