ANZEIGE
Samsung Range Liechtenstein
Meldungen

Graef: Lafer liefert!

Eine überraschende Marketingaktion sorgt für Aufsehen und Erstaunen bei den Kunden von Graef: Mehreren zufällig ausgewählten Onlinebestellern von Allesschneidern brachte TV-Koch Johann Lafer die Geräte persönlich vorbei.

Die kreative Marketingaktion nennt sich „Lafer liefert“ und ist eine der besonderen Aktionen, die sich Graef im Jahr seines 100. Geburtstags für die Konsumenten ausgedacht hat. Unter allen Kunden, die im Zeitraum vom 14. September bis zum 12. Oktober 2020 über den Graef Webshop einen Allesschneider kaufen, werden weitere Gewinner ausgelost, denen Johann Lafer die Geräte nach Hause liefert und ihnen diese dann gleich auch in einem kleinen privaten Kochkurs in ihrem eigenen Haushalt erklärt.

Einzige Teilnahmebedingung: Die Kunden müssen im Aktionszeitraum online auf www.graef.de einen Allesschneider bestellen und die Teilnahme im vorgefertigten Aktionsfenster angeben – über den Rest entscheidet das Los.

Peter aus Groß-Gerau, der in der ersten Runde besucht wurde: „Johann Lafer hat uns geduldig und in Ruhe alles erklärt. Und er hat sich noch die Zeit genommen, um für unsere Mütter ein privates Video aufzunehmen. So was erlebt man nur einmal“, freut sich der stolze Neubesitzer eines Graef SKS 503 Allesschneiders.

Alle Fakten zur Aktion finden sich auf www.graef.de/Laferliefert.

Das könnte Sie auch interessieren!

SharkNinja mit zweistelligem Umsatzwachstum im dritten Quartal 2025

infoboard.de

MediaMarktSaturn und E.ON starten gemeinsame Erlebnisflächen für Energielösungen

infoboard.de

Führungswechsel bei Haier Europe in der DACH-Region und Benelux

infoboard.de

Fellwechsel stressfrei meistern: Thomas bringt neues Fellpflege-Set für Tierliebhaber auf den Markt

infoboard.de

Russell Hobbs startet Partnerschaft mit Action Against Hunger zum Welternährungstag

infoboard.de

Internationaler Reparaturtag: Miele setzt auf digitale Selbsthilfelösungen und Software-Updates

infoboard.de

KitchenAid präsentiert Monochrome Collection 2025 und neue Markenbotschafter beim „Have a Date“-Event in München

infoboard.de

Haier Europe erreicht 10 Millionen vernetzte Nutzer und startet Nachhaltigkeitspartnerschaft mit AWorld

infoboard.de

Graef eröffnet Kunstausstellung „A Slice of Art“ in Arnsberg

infoboard.de