Für erfahrene Profis und ambitionierte Hobbyköche präsentiert Graef seine erste multifunktionale Profiküchenmaschine: Chef-X. Damit eröffnet der Hersteller eine neue Produktsparte.
Die Premiummaschine mit integrierter Kochfunktion bietet einen kraftvollen 1.400-Watt-Hochleistungsmotors für anspruchsvolle Aufgaben z. B. in der Profiküche.
Die Verarbeitung und das robuste Gehäusedesign sorgen für eine hohe Strapazierfähigkeit und einen festen Stand. Die titanbeschichtete, vierflügelige Winkelklinge zerkleinert Lebensmittel aller Art. Über das manuelle Bedienfeld kann man die Temperatur (37°C bis 130°C) einstellen sowie eine der 10 Geschwindigkeitsstufen auswählen.
Die Pausenfunktion erlaubt es, Gerichte zwischendurch abzuschmecken oder ihre Konsistenz zu prüfen. Die Maschine vereint 13 Funktionen in einem Gerät: Mixen, Karamellisieren, Zerkleinern, Kochen, Cremigrühren, Emulgieren, Mahlen, Homogenisieren, Aromatisieren, Entsaften, Pürieren, Rühren und Schlagen.
- Bauknecht: Backofen erhält Note „Gut“ bei Stiftung Warentest - 2. Februar 2026
- Berbel: Zum zweiten Mal hintereinander ausgezeichnet - 29. Januar 2026
- Smeg Kombi-Mikrowellen: Für schnelle Genussmomente - 29. Januar 2026
