Meldungen

Graef auf der Ambiente: Wenn’s scharf sein muss …

Am Freitag startet die weltweit größte Messe für Konsumgüter, die Ambiente in Frankfurt. In der Mainmetropole versammeln sich internationale Fachhändler auf der Suche nach den neusten Trends aus den Bereichen Dining, Living, Giving und Working. Aus dem Sauerland reist als Stammgast der Messe das Familienunternehmen Graef an und hat spannende Neuheiten aus all seinen Kompetenzwelten im Gepäck.

„Wir wollen mit unseren Messerschärfern neue Zielgruppen aus den Bereichen Jagen und Angeln erschließen und haben hier noch mal eine ganz neue Storyline entwickelt“, Franziska Graef, Marketingleiterin Graef.
„Wir wollen mit unseren Messerschärfern neue Zielgruppen aus den Bereichen Jagen und Angeln erschließen und haben hier noch mal eine ganz neue Storyline entwickelt“, Franziska Graef, Marketingleiterin Graef.

Eine Vielzahl von Produktneuheiten wird der Küchengerätehersteller aus Arnsberg auf seinem 95 Quadratmeter großen Stand präsentieren. Graef baut auf seiner jahrzehntelangen Kompetenz im Bereich Schneidetechnik auf und präsentiert eine neue Generation Messerschärfer, die dank etablierter Technik mit Diamantschleifmitteln, dem Mehrstufenschliff und präzisen Winkelführungen im Handumdrehen für ultrascharfe Klingen sorgen.

Neue Zielgruppen erschließen

„Scharfe Messer sind nicht nur in der heimischen Küche, sondern auch in der Gastronomie sowie bei Jagdsportarten oder anderen Outdooraktivitäten unerlässlich. Wir wollen mit unseren Messerschärfern neue Zielgruppen aus den Bereichen Jagen und Angeln erschließen und haben hier noch mal eine ganz neue Storyline entwickelt“, so Franziska Graef, Marketingleiterin und Mitglied der Geschäftsführung.

Messerschärfer sind, noch vor Kaffee, das zweitstärkste Segment im Graef Portfolio.
Messerschärfer sind, noch vor Kaffee, das zweitstärkste Segment im Graef Portfolio.

Im Spezialgebiet der Allesschneider stellt der Küchengerätehersteller etwas „ganz Feines“ vor. Zudem wird es mit der ICONIC25 wieder eine limitierte Sonderedition vom nach eigenen Angaben marktführenden Schneidspezialisten geben. Damit nicht genug: In der einer „KaffeeWelt“ präsentiert Graef den Fachbesuchern neben farbenfrohen Neuheiten für die perfekte Espressozubereitung praktische Helfer für die Milchschaumzubereitung.

Aber auch in der Kompetenzwelt Backen wird es ein echtes Highlight geben, das die kreativen Möglichkeiten in der Küche wesentlich erweitert. Handelspartner und Fachbesucher können sich in Halle 8 am Stand D29 wie bewährt auf eine echte Genussreise und eine spannende Darbietung der Neuheiten freuen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Ab morgen: Die Ambiente 2025 bietet große Bühne für starke Marken

Matthias M. Machan

120. Geburtstag: „ritter. Macht mehr aus Lebensmitteln.“

infoboard.de

Dr. Sara Warneke verlässt die gfu

infoboard.de

100 Jahre EK Retail: EK LIVE als Kick-off zum Jubiläumsjahr

Matthias M. Machan

HEPT 2025: Wegweisende Innovationen, Trends & Begegnungen

infoboard.de

Caso: Mehr Freiheit & Genuss

infoboard.de

Cookware von Ninja auf der Ambiente: Scharf. Langlebig. Robust

infoboard.de

Samsung auf der CES: Die Kunst des Kühlens

infoboard.de

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Matthias M. Machan