Gorenje: VW-Retro Kühlschrank im Handel – Kompetenzzentrum in Rödinghausen

Meldungen

Die Retro Collection des stylischen Kühlschranks mit VW-Design von Gorenje kommt nun in den Handel.

Jürgen Hell, Direktor Gorenje Vertrieb: „Wir reagieren hiermit auf veränderte Marktstrukturen und Rückmeldungen vom Handel. Das PoS-Paket zur Markteinführung bot den stimmigen Rahmen für die Special Edition. Es benötigt jedoch seinen Raum, wobei sich das Modell mittlerweile etabliert hat. Daher werden die neuen Platzierungspakete für den Kunden interessanter sein. Wir stellen unsere Produktkompetenz unter Beweis, der Händler profitiert von einer breiten Palette in der Ausstellung und gewinnt den Eyecatcher mit dazu.“

Der Retro-Kühlschrank im champagnerfarbenen Vintage-Look ist mit der typischen V-förmigen Front zweifarbig in Schwarz, Baby Blue oder Burgundy gestaltet. Von VW lizensiert, verfügt er entsprechend über ein großes VW-Logo sowie Deko-Details in Chrom. Neben der hochwertigen Optik verfügt er innen über neueste Technik, Energieeffizienzklasse A+++ und hocheffizienter Kühltechnologie.

Fokus auf Kompetenzvermittlung

Außerdem wird Gorenje den Standort in der „Forum26 Designwerkstatt“ im ostwestfälischen Rödinghausen zum Treffpunkt für Informationsaustausch, Workshops, interne und externe Produktschulungen etablieren.

In mehreren Ausstellungsküchen können Interessierte und Kunden eine realistische Umsetzung der Integrationsmöglichkeiten für vielfältigste Wohn- und Lebenssituationen erfahren. Hier werden Kochfelder, Herde und Backöfen, Dunstabzugslösungen, Spülmaschinen und Kühlgeräte gezeigt.

Die Angebote sollen im Handel die persönliche Beratung und individuelle Produktkenntnisse unterstützen. Für Gorenje ist es wichtig, direkte Rückmeldungen von Kunden zu erhalten und Produktentwicklungen anzustoßen.

Ansprechpartner für Terminvereinbarungen ist die Vertriebsmannschaft von Gorenje. Das Angebot steht jedem offen, der sich von den Stand- und Einbauprodukten des Hausgerätespezialisten ein Bild machen möchte.

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de