Meldungen

Euronics macht den Sound: media@home im Qobuz-Netzwerk

Das auf Medienintegration und Smart-Home-Lösungen spezialisierte Premiumkonzept media@home von Euronics Deutschland geht eine Kooperation mit dem französischen Musikstreaming- und Download-Service Qobuz ein.

Der Fachhändler media@home ist somit fortan Mitglied im Hi-Fi-Händlernetzwerk „The Qobuz Society“. Mit seinem hohen Anspruch an exzellente Soundqualität ergänzt Qobuz den Premium- und High-End-Ansatz bei media@home und ermöglicht einen noch umfangreicheren Service vor Ort.

Sämtliche Standorte von media@home erhalten durch die neue Kooperation zu Demonstrationszwecken einen kostenlosen Zugang zum High Resolution-Streaming von Qobuz. Dadurch können Kunden das Hi-Fi-Equipment in den Ladengeschäften mit Musik in Hi-Res-Sound testen und sich selbst von der Klangqualität der Anlagen überzeugen.

Patrick Schwarzhaupt, Betriebstypenmanager Fachhandel und spezialisierter Fachhandel bei media@home: „Ich freue mich über die durch die High-End Society mitinitiierte Kooperation von Qobuz und media@home. Streaming und Musikgenuss in High Definition gehört zwangsläufig zu jeder hochwertigen Musikanlage und damit zum Geschäftsmodell von media@home. Der Sound macht die Musik. Wir freuen uns gemeinsam mit Qobuz unsere media@home Geschäfte zur ‚Inspirationsfläche‘ für Musikgenuss in Studioqualität zu machen. Immer mehr Audio-Marken haben Qobuz über ihre eigenen Anwendungen integriert.“

Das könnte Sie auch interessieren!

„Es gibt nichts Besseres!“

Matthias M. Machan

Coolblue kommt! Store in Dortmunder Innenstadt ab Herbst

infoboard.de

Mario Ruder setzt auch mit Standort Nr. 8 auf EK Retail: „Bessermacher” statt „Besserwisser”

infoboard.de

Dr. Kurt-Ludwig Gutberlet verlässt MHK-Aufsichtsrat

infoboard.de

Doppelspitze: Jan Hillebrand & Holger Pöppe leiten expert-Vertrieb

infoboard.de

Das war’s! ProBusiness macht zum 31. Oktober 2024 dicht

Matthias M. Machan

ElectronicPartner: „Das dicke Ende kommt noch!“

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

MediaMarktSaturn rollt Marketplace in den Niederlanden aus

infoboard.de