Personalien

Gorenje verstärkt Betreuung für Küchenfachhandel

Seit dem 1. April ist Roman Zimmer als Key Account Manager im Bereich Möbel- und Küchenfachhandel für die Marken Hisense und Gorenje tätig. Er ist seit vielen Jahren in der Branche aktiv und bringt langjährige Erfahrung aus Handel, Einkauf sowie Verband und Industrie mit. Der Küchen- und Vertriebsprofi war u.a. bei Samsung, Beko/Grundig und der MHK Group tätig.


Zimmer berichtet an Jörg Bunde, Sales Director White Goods Furniture and Kitchen Retail: „Ich freue mich, dass wir mit Roman Zimmer einen engagierten und vielseitig erfahrenen Experten begrüßen können. Als Key Account Manager und Gebietsmanager konnte er bereits erfolgreich Handelspartner und Vertriebsstrukturen weiterentwickeln. Gemeinsam decken wir die Bedürfnisse unserer Kunden noch besser ab.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de