Meldungen

Gorenje verlängert Sponsoring mit EHF Champions League

Gorenje wird bis einschließlich der Saison 2021/22 offizieller Partner der EHF Champions League Männer bleiben. Bereits seit 2017 ist das Unternehmen in dem Premium Handball-Mannschaftswettbewerb aktiv.

Bei der Fortführung der Partnerschaft präsentiert sich Gorenje in den Sportarenen der jeweiligen Länder und wird in alle Marketingaktivitäten und die Kommunikation einbezogen.

Die Vereinbarung zementiert Gorenjes Interesse am Sportsponsoring. Gorenje war nicht nur offizieller Sponsor der EHF EURO 2018 und 2020 der Männer, sondern ist auch der Hauptsponsor des slowenischen Handballklubs Gorenje Velenje und des slowenischen Handballverbandes. Seit mehr als 25 Jahren ist das Unternehmen auch der Hauptsponsor der slowenischen Nordischen Skimannschaft.

Alenka Potočnik Anžič, Marketing Direktor Hisense Gorenje Europe sagt: „Wir freuen uns über die Verlängerung der Partnerschaft mit dem EHF Marketing. Handball ist derzeit eine der am schnellsten wachsenden Sportarten nicht nur in Europa, sondern auch weltweit. Der Sport gewinnt täglich neue Zuschauer und Fans, die wir hoffentlich ansprechen und für uns gewinnen können. Ich glaube, dass unsere Alltagshelfer ihnen viel Energie und Zeit im Haushalt sparen werden, die sie für andere Aktivitäten wie das Ansehen von Spielen nutzen können”.

Das könnte Sie auch interessieren!

Mikroplastik-Verschmutzung: Textilien eine der Hauptursachen

infoboard.de

Begros: Thomas Klee wird Leiter Einkauf/Category Management Küchen

infoboard.de

Christian Fritsch wird Nivona-Geschäftsführer

infoboard.de

Xiaomi steigt in Fortune Global 500 Liste auf

infoboard.de

Kärcher senkt CO2-Emissionen über 18%

infoboard.de

Ankarsrum: Grünes für die Küche

infoboard.de

Smeg auf Gut Böckel: Neue Technik, neue Farben, neue Küchen

infoboard.de

Reginox mit Spülen- und Armaturen-Neuheiten in Löhne

infoboard.de

IFA Keynote: Smart Home für eine nachhaltige Zukunft

infoboard.de