Gorenje bleibt Sponsor im europäischen Spitzenhandball.
Meldungen

Gorenje verlängert Sponsoring mit EHF Champions League

Gorenje wird bis einschließlich der Saison 2021/22 offizieller Partner der EHF Champions League Männer bleiben. Bereits seit 2017 ist das Unternehmen in dem Premium Handball-Mannschaftswettbewerb aktiv.

Bei der Fortführung der Partnerschaft präsentiert sich Gorenje in den Sportarenen der jeweiligen Länder und wird in alle Marketingaktivitäten und die Kommunikation einbezogen.

AEG Meer Sauber Machen

Die Vereinbarung zementiert Gorenjes Interesse am Sportsponsoring. Gorenje war nicht nur offizieller Sponsor der EHF EURO 2018 und 2020 der Männer, sondern ist auch der Hauptsponsor des slowenischen Handballklubs Gorenje Velenje und des slowenischen Handballverbandes. Seit mehr als 25 Jahren ist das Unternehmen auch der Hauptsponsor der slowenischen Nordischen Skimannschaft.

Alenka Potočnik Anžič, Marketing Direktor Hisense Gorenje Europe sagt: „Wir freuen uns über die Verlängerung der Partnerschaft mit dem EHF Marketing. Handball ist derzeit eine der am schnellsten wachsenden Sportarten nicht nur in Europa, sondern auch weltweit. Der Sport gewinnt täglich neue Zuschauer und Fans, die wir hoffentlich ansprechen und für uns gewinnen können. Ich glaube, dass unsere Alltagshelfer ihnen viel Energie und Zeit im Haushalt sparen werden, die sie für andere Aktivitäten wie das Ansehen von Spielen nutzen können”.

Das könnte Sie auch interessieren!

Effektiv gegen Viren und Bakterien: Beko launcht Hygiene- Produktlinie

infoboard.de

100 Jahre alt, aber agil wie nie zuvor: Graef berührt alle Sinne

Matthias M. Machan

Beem nimmt Anlauf: Mit jungem Spirit & Produkt-Innovationen

infoboard.de

Reichweitenstarke AEG-Kampagne: Umdenken in der Wäschepflege

infoboard.de

Miele erhält zwei Focus Open Awards

infoboard.de

Ganz entspannt: SleepWell Kissen von Medisana

infoboard.de

German Design Award für Bora Professional 3.0 und X Pure

infoboard.de

Vertrauen schaffen: Bosch gewinnt Deutschen Fairness-Preis

infoboard.de

Thomas: Haushaltstipps für Herbst- und Winterzeit

infoboard.de