Meldungen

Gorenje verlängert Bundle-Aktion

Gorenje verlängert die Grillplatten-Bundle-Aktion.


Noch bis Ende April können sich Kunden nach dem Kauf einzelner Induktionskochfelder oder Herdsets auf der Landing Page registrieren und sich so eine hochwertige Grillplatte im Wert von 119 EUR sichern.

Gestartet hatte Gorenje die Abverkaufsunterstützung zum Jahresendgeschäft 2022. „Das Feedback der teilnehmenden Händler sowie der Endkunden war überaus positiv und auch nach dem Jahreswechsel ist das Interesse weiterhin ungebrochen. Grund genug für uns, die Kontingente nochmals aufzustocken und die Aktion zu verlängern“, freut sich Scott Taylor, Director Sales White Goods Electro Retail, Hisense Gorenje Germany.

Dank Areaflex-System bzw. Bridgezone-Funktion lässt sich die Größe der Kochzonen flexibel anpassen. So wird exakt nur die Kochfläche des Kochgeschirrs angesprochen, was das gleichmäßige Kochen und Grillen mit großen Brätern und rechteckigen Grillplatten mühelos möglich macht. Da dies nicht nur praktisch ist, sondern auch beim Energiesparen hilft und es die passende Grillplatte von Gorenje gratis gibt, liefert die Promotion-Aktion viele gute Argumente für die Verkaufsgespräche.

Das könnte Sie auch interessieren!

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de

Liebherr Geschäftsjahr: 2023 mit erneutem Rekordumsatz:

infoboard.de

HEPT: Liebherr mit erstem Gefrierer in Energieeffizienzklasse A

infoboard.de