ANZEIGE
Samsung Range Liechtenstein
Meldungen

Gorenje spielt bei Spartak Moskau mit

Mit den Marken Gorenje und Asko gehört Russland seit Jahren zu den Schlüsselmärkten der Gorenje-Gruppe. Durch eine Partnerschaft mit dem Fußballclub Spartak Moskau steigerte der Hersteller seine Bekanntheit in der gesamten GUS-Region, da Spartak der beliebteste Fußballclub im Gebiet der ehemaligen Sowjetunion ist. Erweitert wurde die Partnerschaft durch die Einführung einer Reihe von „Spartak-Haushaltsgeräten“, so wie man es auch von deutschen Bundesliga-Clubs kennt: Wasserkocher, Toaster, Waage und Kühlschrank.

“Russland ist ein wichtiger Markt für Gorenje. Die Verbindung unserer Marke mit diesem legendären, erfolgreichen Fußballteam ermöglicht es uns, bei Millionen von Menschen in ganz Russland bekannt zu werden“, so Gorenje-Präsident und CEO Franjo Bobinac.

Das könnte Sie auch interessieren!

Gorenje erhält WIPO-Auszeichnung für Patentstrategie und Innovationssystem

infoboard.de

Gorenje startet deutschlandweite Pizza-Roadshow mit dem PizzaPlus-Backofen

infoboard.de

75 Jahre Gorenje: Jubiläum und Produktoffensive auf der IFA 2025

infoboard.de

Präzise, schnell &energieeffizient: Gorenje setzt neue Maßstäbe mit Induktionskochfeldern

infoboard.de

Strukturelle Erweiterung: Hisense Gorenje Germany stellt Weichen

infoboard.de

Gorenje baut Engagement in der EHF Champions League aus

infoboard.de

Gorenje verlängert Partnerschaft mit der Glücksliga

infoboard.de

Gorenje ist Fachhandelsmarke des Jahres 2025

infoboard.de

Gorenje BigVolume: Kühl-Gefrierkombination mit 413 Litern Nutzinhalt

infoboard.de