Gorenje Retro-Geräte im Herzen von Paris

Meldungen

Boulanger, Fachhandelspartner von Gorenje in der Pariser Innenstadt, zeigte Gorenjes beliebte Retro-Linie kleiner und großer Haushaltsgeräte in seinem Laden nahe der bekannten Pariser Oper.

„Diese Werbung in einem so hochfrequenten Bereich ist für Gorenje sehr wichtig, da wir Ende letzten Jahres unsere kleinen Haushaltsgeräte-Linien in Frankreich neu eingeführt haben. Deshalb ist eine solche Präsenz im Herzen von Paris für uns von strategischer Bedeutung.“ sagt Damien Neymarc, Marketing Manager für Hisense und Gorenje France.

Der Erfolg des Retro-Displays überzeugte Boulanger, dasselbe Display im Premium-Einkaufszentrum Beaugrenelle, in der Nähe des Eiffelturms, nachzubauen.

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de