Nun mit Online-Shop: die Leifheit-Website.
Nun mit Online-Shop: die Leifheit-Website.
Meldungen

Leifheit eröffnet Online-Shop

Im Januar eröffnete Leifheit auf seiner Website einen integrierten Online-Shop. Dieser birgt nicht nur für Endverbraucher mehr Möglichkeiten, sondern soll auch den Händlern viele Vorteile bringen.

Ab sofort schafft eine moderne Händlersuche den Überblick, welche Stückzahl des Produkts bei den jeweiligen Händlern zur Verfügung steht. Möglich macht das der direkte Anschluss des Online-Shops an die Warenwirtschaftssysteme der Händler. Darüber hinaus bietet die Website neue Vermarktungsmöglichkeiten und Kanäle, um die Marke Leifheit und deren Portfolio einer jüngeren Zielgruppe näherzubringen. Dazu zählen neben Influencer-Kooperationen auch Google- und Display-Werbung.

--- Banner ---
Banner Samsung QuickDrive

Dank einer neuen Technologie verhält sich der Shop auf dem Smartphone ähnlich einer App und trumpft zusätzlich mit schnellen Ladezeiten auf. Auch davon profitieren die Handelspartner. Die Ergänzung um einen Soehnle Online-Shop ist ebenfalls in diesem Jahr geplant.

Durch die übersichtliche Händlersuchfunktion auf der Website erhält der Verbraucher eine schnelle und sichere Auskunft, wo er in der Nähe das Wunschprodukt im stationären Handel erwerben kann.

Kurze Ladezeiten der einzelnen Rubriken machen die Suche nach einem Produkt einfach und schnell. Hinzu kommt eine kundenfreundliche Navigation: Die drei Hauptkategorien „Sauberes Zuhause“, „Frische Wäsche“ und „Clevere Küchen“ strukturieren das weit gefächerte Produktportfolio – für einen klaren Aufbau und eine erleichterte Produktsuche. Der Online-Shop bietet Endverbrauchern zudem die Möglichkeit, Produkte und Ersatzteile, welche bei einem Händler vor Ort nicht verfügbar waren, direkt vom Hersteller zu kaufen.

Das könnte Sie auch interessieren!

„BarbersCorner“ bringt den Barbershop in die eigenen vier Wände

infoboard.de

Liebherr: Burneleit und Roth leiten Verkauf im Küchen- & Möbelfachhandel

infoboard.de

Corona ändert Online-Einkaufsgewohnheiten

infoboard.de

Kenwood Back Award: Finale mit Rebecca Mir

infoboard.de

Siemens-Kampagne: Grenzenloses Koch-Vergnügen

infoboard.de

Samsung SuperDeals: Bis zu 250 Euro Cashback

infoboard.de

LG Kühlschrank InstaView: Eine Million Geräte verkauft

infoboard.de

Kärcher-Tipps: So nutzt man Fenstersauger

infoboard.de

Haier mit „Premium Service“ in Europa

infoboard.de