Doppelpartner: Gorenje ist bei der Handball EM-Männer und EM-Frauen am Start.
Den Anfang macht die Men’s EHF EURO 2024 vom 10.-28. Januar in Deutschland. Gorenje hat sein Sponsorship-Paket erweitert und wird sowohl in den Arenen als auch in den digitalen Kanälen noch sichtbarer sein – unter anderem als Präsentator der Top-5-Goals Clips sowie in der offiziellen EHF EURO App. Darüber hinaus sind Aktivierungen in den Halbzeitpausen geplant und auch die seit 2017 bestehende und erfolgreiche #simplyfans Kampagne wird Gorenje fortführen.
Alenka Potočnik Anžič, Marketing Director Hisense Europe; „Die stetig wachsende Medienpräsenz von Handball bietet der Marke Gorenje eine großartige Plattform, um mit unseren Kunden in Kontakt zu treten. Ich bin sehr stolz darauf, dass wir zum ersten Mal auch in den Bereich des Frauenhandballs einsteigen. Unser Engagement für die Gleichstellung der Geschlechter ist ein wichtiger Baustein unserer ESG-Strategie und ich freue mich, dass wir dies auch auf die Ebene des Sportsponsorings übertragen.“
Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More
Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More
Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More
Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More
Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More
Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More