Meldungen

Gorenje: Neue Produktlinien für jeden Lebensstil

Gorenje hat in der von Störmer-Küchen eingerichteten Ausstellung im „Forum 26 Designwerkstatt“ innovative Lösungen für Kühlen, Kochen, Waschen und Geschirrspülen mit neuen Produktlinien für den Küchenfachhandel vorgestellt. Mit den Serien Basic-, Comfort- und MasterLine werden Kollektionen angeboten, die unterschiedlichen Lebensstilen, Geschmäckern und Budgets entsprechen.

Weitere Meldungen zum kuechenherbst.online

Die für Küchenstudios und den gehobenen Möbelhandel mit Küchenausstellung konzipierte MasterLine beinhaltet leistungsstarke, ausgewählte Einbaugeräte, die individuell kombinierbar sind. Maßgeschneiderte Lösungen für Möbelmärkte oder den klassischen Ersatzbedarf bietet ComfortLine. Hier können Einbau- und freistehende Geräte im mittleren Preissegment bequem zusammengestellt werden, ohne Abstriche beim Komfort machen zu müssen. Eine breite Produktpalette mit zahlreichen, abgestuften Ausstattungsmöglichkeiten ermöglicht unzählige Kombinationen.

Wer indes nach funktionellen Produkten sucht, die schnell und einfach helfen, in der Küche zum Einsatz zu kommen, sollte Geräte der BasicLine in Betracht ziehen. Als Basis-Ausstattung im Handel, im Einstiegssortiment und ohne größere Beratungsintensität stehen dem Handel auch hier vielfältige Kombinationsmöglichkeiten im Stand- und Einbaugerätebereich zur Verfügung.

Weiterhin ein gefragter „Hingucker“ im Handel: Retro-Kühlschrank von Gorenje in der VW-Edition.

Hisense: Prima Kühlen

Erstmalig präsentierte sich auch Hisense in Ostwestfalen. Gezeigt wurden Multi Door-Kühlgeräte und Kühl-Gefrier-Kombinationen mit variabler Temperatureinstellung, voneinander unabhängigen Kühl- und Gefrierzonen, leichtgängigen Auszügen und intelligenter LED-Beleuchtung.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

5 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

5 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

5 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

5 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

5 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

5 Tagen ago