Awards

Gold für Kärcher beim German Design Award 2022

Die Alfred Kärcher SE & Co. KG wurde beim German Design Award 2022 für das hervorragende Design der K2 – K7 Smart Control Premium-Reihe mit Gold ausgezeichnet. Die Hochdruckreiniger überzeugten die Fachjury in der Kategorie Werkstatt und Werkzeuge im Bereich hervorragendes Produktdesign.


Die Jury urteilte unter anderem: „Die Marke Kärcher steht für hervorragende Hochdruckreiniger. Mit der K2 – K7 Smart Control Premium-Reihe gelang es, die eigene bisherige Messlatte noch höher zu legen. So werden die Nutzer schrittweise durch den Reinigungsvorgang geführt, was auch den Aufbau der Geräte einschließt.“

„Die Jury würdigt insbesondere das hervorragende Kundenerlebnis, das unsere Produkte bieten. So gelingt die Bedienung unserer Hochdruckreiniger dank der digitalen Unterstützung durch die hauseigene Kärcher Home & Garden App nun noch einfacher und sicherer‟, freut sich Michael Meyer, Director Design Consumer Products bei Kärcher.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

RCV 5 Base: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de