Meldungen

Glanz und Glamour: Beurer Meet & Greet mit Model Rebecca Mir

Im Rahmen einer Kooperation hat Beurer ein Meet & Greet mit Model und Moderatorin Rebecca Mir verlost. Die Gewinnerin durfte sich auf einen unvergesslichen Tag freuen.


Knapp 1.300 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben bei der Verlosung mitgemacht. Lini R. aus Hannover war die glückliche Gewinnerin. Beim gemeinsamen Brunch im Beurer Sommerhaus am Erbacher See (nahe Ulm) konnte sie mit Rebecca Mir über Beauty-Rituale, Stylingtipps und Laufstegmomente sprechen. 

Mit dem anschließenden Profistyling stand der Tag ganz im Zeichen von Glanz und Glamour. Stylistin Anelia Janeva, die neben Rebecca Mir auch Stars wie Andrea Berg, Verona Pooth und Vanessa Mai regelmäßig stylt, zauberte wunderschöne Haarkreationen und Make-Ups.

Um die unvergessliche Zeit festzuhalten, durfte die Gewinnerin ihren Look gemeinsam mit Rebecca Mir in einem Transition Video auf der Plattform TikTok präsentieren.

Zum Nachstylen für zu Hause gab es on top ein Beurer HairCare Gewinnpaket mit dem Premium Haartrockner HC 100 Excellence und dem automatischen Lockenstab HT 75 sowie ein exklusives Haarpflege-Set von L’Oréal Paris.

Das könnte Sie auch interessieren!

German Brand Award 2024 an Medisana

infoboard.de

Kaffee-Exzellenz: De’Longhi präsentiert Magnifica Evo Next

infoboard.de

Wertgarantie: Der Bilbao-Effekt

infoboard.de

Miele-Transformation: Neuer Tarifvertrag, rund 1.300 Arbeitsplätze entfallen

Matthias M. Machan

Groupe SEB & WMF bündeln Consumer-Brand-Power: „Das Beste aus zwei Welten“ in einer neuen Vertriebsorganisation

Matthias M. Machan

Victory Wasserkocher von Russell Hobbs: Testsieger

infoboard.de

Nivona: Red Dot für Nivo 8000

infoboard.de

Beurer wurde zum siebten Mal in Folge mit dem German Brand Award ausgezeichnet.

infoboard.de

Beko Kühlschränke sind Deutschland Favorit 2024

infoboard.de