Meldungen

Geschirrspüler von Miele: Top-Ausstattung in der Einstiegsklasse

Unter dem Namen G 5000 bringt Miele seine neuen Geschirrspüler im Einstiegssegment auf den Markt.

Exklusive Features, die bisher höherpreisigen Geräten vorbehalten waren, halten nun Einzug in die Einstiegsklasse und bieten eine starke Ausstattung zu attraktiven Preisen. So erreichen alle G 5000 Modelle mindestens die Energieeffizienzklasse A++ und verbrauchen nur noch ab 6 Liter Wasser im Automatikprogramm. Möglich macht dies die EcoPower-Technologie mit ihrer speziellen Umwälzpumpe, optimierten Sprüharmen und einem effizienten Filtersystem.

Zur Ausstattung gehören unter anderem verbesserte Körbe, neu gestaltete Bedienblenden sowie das Spülprogramm QuickPowerWash und die darauf abgestimmten „Ultra Tabs All in 1“. Damit werden bestmögliche Reinigungsergebnisse in nur 58 Minuten erreicht.

Optisch nähern sich die Einstiegsmodelle der 7000er Generation an, etwa mit Blick auf die charakteristischen Bedienelemente. Bei den Geräten mit Blende wurde die Tastenbank unterhalb der Programme und des Displays übernommen.

Die Bedienung auf der hochwertigen CleanSteel-Edelstahlblende erfolgt intuitiv und einfach per Tastendruck. Je nach Bauform werden bis zu vier Farbvarianten (CleanSteel, Obsidianschwarz, Brillantweiß und Havannabraun) angeboten.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de