Awards

German Brand Award: Beurer zum 2. Mal ausgezeichnet

Die Auszeichnung wurde in Berlin von Beurer Marketingleiterin Kerstin Glanzer entgegengenommen.

Der vom Rat für Formgebung initiierte German Brand Award macht Markenerfolge sichtbar, kürt seine Ideengeber und Macher: Beurer hat den Preis jetzt zum zweiten Mal gewonnen. Die Jury achtete bei der Vergabe besonders auf exzellente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation.

Beurer konnte in der Wettbewerbsklasse „Industry Excellence in Branding“ überzeugen und wurde als „Winner“ in der Kategorie „Health & Pharmaceuticals“ geehrt. Das schwäbische Unternehmen stärkt damit seine Position als etablierter Gesundheitsspezialist. Von Ulm in die Welt – die Beurer Erfolgsgeschichte begann mit der Entwicklung und dem Vertrieb von elektrischen Heizkissen. Heute, knapp 100 Jahre später, ist die Firma zur weltweiten Marke mit einem über 500 Produkte starken Sortiment sowie einer eigenentwickelten Beurer App-Welt gewachsen.

„Markenmanagement und Markenführung sind wichtiger denn je, um sich als Unternehmen erfolgreich abzuheben. Konsumenten wollen sich mit den Produkten und dadurch automatisch auch mit der Marke identifizieren können. Die wiederholte Auszeichnung zeigt, dass uns dies gelungen ist und wir mit Innovation und Qualität genau den Nerv der Kunden treffen“, freute sich Marketingleiterin Kerstin Glanzer, bei der Preisübergabe vergangene Woche in Berlin.

Das könnte Sie auch interessieren!

Beurer Akku-Massagekissen MG 139

infoboard.de (BJ)

Beurer Zahnbürste TB 50 Protection Pro

infoboard.de (BJ)

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de