George Foreman Grill erhält „gut“ von Stiftung Warentest

Awards

Stiftung Warentest hat in der aktuellen Ausgabe 5/2020 verschiedene Elektrogrills in den Kategorien Kontaktgrill und Flächengrill getestet. Der George Foreman Universal-Grill 22460-56 erhielt als Flächengrill die Gesamtnote „gut“ (2,2), landete damit hinter Philips und vor Cloer auf dem 2. Rang und überzeugte besonders im Testbereich „Haltbarkeit“.

In der Kategorie Flächengrills wurden insgesamt sechs Geräte in den Disziplinen Grillen, Handhabung, Haltbarkeit und Sicherheit getestet. Der Grill überzeugte nicht nur als „haltbarster Grill“, sondern wurde auch als „bester und günstigster mit Ständer und Haube“ ausgezeichnet. Stiftung Warentest lobt ebenfalls die guten Grillergebnisse und die komfortable große Grillfläche des Indoor Outdoor BBQ Grills.

„Besonders stolz sind wir, dass der Universal-Grill unter den Grills mit Ständer und Haube das beste Ergebnis erzielen konnte “, so Hannah Selim, verantwortlich für das Marketing von George Foreman.

Auch in einer von TestBild durchgeführten Konsumentenbefragung konnte sich George Foreman als „Top Marke Garten 2020“ durchsetzen und erlangte in der Sparte Elektrogrills den 1. Platz in der Kategorie „Funktionalität“. Diese Auszeichnung basiert auf einer umfangreichen von Statista ausgewerteten Umfrage unter Konsumenten in ganz Deutschland.

Anfang Juni erscheint die 2020er-Ausgabe unseres beliebten E-Magazins BBQ 4.0, natürlich auch mit einer ausführlichen Vorstellung des George Foremann-Universal-Grills sowie des großen Grill-Tests der StiWa.

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de