Awards

Doppelt ausgezeichnet: Grills von Rösle

1.400 Unternehmen aus mehr als 100 Branchen wurden in der neuesten Online-Umfrage von Deutschland Test in Zusammenarbeit mit dem Kölner Analyse- und Beratungsunternehmen Service Value auf den Prüfstand gestellt. Fast eine Million Kundenurteile hat das Unternehmen dafür ausgewertet. Rösle schneidet dabei in der Kategorie „Grillhersteller“ (Wert 2,42) besonders gut ab und wird mit dem Prädikat „Herausragend“ ausgezeichnet.

Auch die Zeitschrift Haus & Garten Test bestätigt die hohe Qualität der Rösle Grills. So wurden in der neuesten Ausgabe die Holzkohlegrills des Allgäuer Familienunternehmens getestet. Der Air F60 konnte sich hier den Testsieg und die Bewertung „Sehr gut“ sichern.

Der Air F60 überzeugte die Juroren vor allem bei der Handhabung des Grillrostes sowie den thermoisolierten Griff am Abzug, wodurch der Grill mit bloßen Händen bedienbar ist. Auch die zwei Kohlekörbe sowie der klappbare Grillrost stachen bei der Bewertung hervor.

Mit „Gut“ wurde ebenfalls der Holzkohlegrill F50-S bewertet. Hier hob die Jury bei der Bewertung vor allem die Umbaumöglichkeit zum Smoker durch das mitgelieferte Zubehör und den thermoisolierten Griff am Deckel hervor.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de