Garantiert genießen mit Nivona

Advertorial Info

Vor 18 Jahren startete Nivona seine Geschichte. Die Idee damals wie heute: Kaffeevollautomaten für den Fachhandel herstellen. Mit einfacher Bedienung und bestem Genuss. Dieser Tage läuft der millionste Nivona-Vollautomat vom Band. Grund genug für die Nürnberger zu feiern. Mit einem besonderen Kaffeevollautomaten und einer besonderen Aktion.

Das gab es in der Farbe noch nie bei Nivona: Die NICR 823 (UVP: 1.111 Euro) kommt mit einer kompletten Lackierung in Titan daher. Rundum genießen – auch beim Anblick. „Die Farbe Titan kommt im Handel und bei unseren Kunden einfach sehr gut an“, weiß Nivona-Geschäftsführer Peter Wildner. Was auch diesen Vollautomaten wieder zum Hingucker in der Küche macht. „Doch wir wollten natürlich mehr als das Design bei diesem besonderen Kaffeevollautomaten anbieten.“

Nivona und der Fachhandel: Zusammen etwas bewegen

Zeitgleich startet Nivona eine Aktion als Dankeschön für den Fachhandel. Denn dieser Tage geht der millionste Vollautomat der Nürnberger Fachhandelsmarke vom Band. „Wir wären nie in diese Position gekommen, wenn wir nicht eng mit dem Fachhandel zusammengearbeitet hätten“, so Wildner. Und weiter: „Nur zusammen können wir was bewegen. Geschäfte werden schließlich zwischen Menschen gemacht.“

Was ist nun die Aktion? Nach dem Kauf kann der Kunde seine NICR 823 auf einer Landingpage registrieren und erhält so zu den bereits vorhandenen 24 Monaten Garantie nochmal 36 Monate zusätzliche Garantie von Nivona on top. Heißt: Fünf Jahre Garantie insgesamt. Werbematerial hat Nivona dafür direkt an die Fachhändler gesendet.

Sortiment Highlights

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de