Advertorial Info

Garantiert genießen mit Nivona

Vor 18 Jahren startete Nivona seine Geschichte. Die Idee damals wie heute: Kaffeevollautomaten für den Fachhandel herstellen. Mit einfacher Bedienung und bestem Genuss. Dieser Tage läuft der millionste Nivona-Vollautomat vom Band. Grund genug für die Nürnberger zu feiern. Mit einem besonderen Kaffeevollautomaten und einer besonderen Aktion.

Das gab es in der Farbe noch nie bei Nivona: Die NICR 823 (UVP: 1.111 Euro) kommt mit einer kompletten Lackierung in Titan daher. Rundum genießen – auch beim Anblick. „Die Farbe Titan kommt im Handel und bei unseren Kunden einfach sehr gut an“, weiß Nivona-Geschäftsführer Peter Wildner. Was auch diesen Vollautomaten wieder zum Hingucker in der Küche macht. „Doch wir wollten natürlich mehr als das Design bei diesem besonderen Kaffeevollautomaten anbieten.“

Nivona und der Fachhandel: Zusammen etwas bewegen

Zeitgleich startet Nivona eine Aktion als Dankeschön für den Fachhandel. Denn dieser Tage geht der millionste Vollautomat der Nürnberger Fachhandelsmarke vom Band. „Wir wären nie in diese Position gekommen, wenn wir nicht eng mit dem Fachhandel zusammengearbeitet hätten“, so Wildner. Und weiter: „Nur zusammen können wir was bewegen. Geschäfte werden schließlich zwischen Menschen gemacht.“

Was ist nun die Aktion? Nach dem Kauf kann der Kunde seine NICR 823 auf einer Landingpage registrieren und erhält so zu den bereits vorhandenen 24 Monaten Garantie nochmal 36 Monate zusätzliche Garantie von Nivona on top. Heißt: Fünf Jahre Garantie insgesamt. Werbematerial hat Nivona dafür direkt an die Fachhändler gesendet.

Das könnte Sie auch interessieren!

Michael Maier (SharkNinja): „Wir ruhen uns nicht auf den Erfolgen aus!“

Matthias M. Machan

Smeg auf Gut Böckel: Neuheiten, Deutschlandpremiere & Sneak Preview

infoboard.de

Wertgarantie-Studie: Hohe Reparierbarkeit beeinflusst die Kaufentscheidung

infoboard.de

Zur IFA: Neue Grillserie von Severin

infoboard.de

Ninja FrostVault Cooler: Für jedes Abenteuer geeignet

infoboard.de

Backstube zu Hause: Graef Brotbackautomat

infoboard.de

Amica: Made in Europe – nachhaltig & verantwortungsvoll

infoboard.de

TV-Koch Henssler kocht für Versuni

infoboard.de

Haier erneut Partner des ATP Tennisturniers in Hamburg

infoboard.de