… für den Fachhandel brennen …

Nachgefragt bei Susanne Harring

Markt & Branche

Susanne Harring hat zum 1. Januar die Position der Geschäftsführerin bei De’Longhi Deutschland übernommen. Seit 2019 leitete die Sales-Spezialistin, die von Philips kam, als Commercial Director die Vertriebsaktivitäten bei De’Longhi Deutschland.

Wie sind Sie als neue Geschäftsführerin bei De’Longhi Deutschland in den Januar gestartet?

Wir sind gut in den Januar gestartet. Das macht Lust auf mehr. Persönlich hatte ich natürlich auf ein Ende des Lockdowns am 10. Januar gehofft. Ich vermisse den Kontakt zu den Menschen, zu meinem Team und unseren Kunden schon sehr. Da habe ich wirklich Entzugserscheinungen.

Aber auch im Home-Office kommt für mich kein Jogginganzug in Frage. Geschminkt und entsprechend angezogen, geht man mit einem ganz anderen Gefühl an die Arbeit. Zum Glück kann ich meiner Leidenschaft auch in der Pandemie nachgehen: Laufen, Kochen und Wein.

Was ist die DNA von Susanne Harring?

Ich stehe für Nähe. Nähe zum Team, Nähe zu unseren Kunden. Man kann mich anfassen. Ich brauche kein Corner-Office, bevorzuge einen kollaborativen Führungsstil wie eine offene Unternehmenskultur. Das passt prima zu De’Longhi mit seinem agilen, lösungsorientierten Arbeitsstil und Werten wie Familie und Unternehmertum.

De’Longhi Deutschland wird erstmals von einer Frau geführt …

… das sollte vielen Frauen Mut machen. Ob Frau, Mann oder Maus, das spielt bei De’Longhi mit seiner offenen Unternehmenskultur keine Rolle. Dass eine aus dem Team die Leitung übernimmt, hat mein Team aus Key-Accountern, Außendienstmitarbeitern und Regionalleitern, die alle wirklich für den Fachhandel brennen, als Auszeichnung verstanden. Vielen ist auch ein Stein vom Herzen gefallen, da ich für Kontinuität und Verlässlichkeit stehe und wir den erfolgreich angestoßenen Weg weitergehen werden.

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de