Meldungen

„Foodie by Heart“: Groupe SEB kooperiert mit Foodboom

Geräte der Marken Krups und Tefal sind ab sofort auch in den Online-Rezepten von Foodboom sichtbar. Denn die Digital-Food-Publishing-Experten werden für ihre Content-Produktion im Bereich Small Domestic Appliances in mehreren Kategorien auf die beiden Marken der Groupe SEB zurückgreifen.

Kochen gemeinsam: Groupe SEB und Foodboom.
Kochen gemeinsam: Groupe SEB und Foodboom.

Zum Einsatz kommen beispielsweise Waffeleisen, die Cake Factory von Tefal, eine Eismaschine sowie die vielseitige Küchenmaschine Krups Master Perfect Gourmet. Foodboom-Nutzer können sich auf thematische Schwerpunkte wie Backen mit Kindern oder leckere Sonntagskuchenrezepte freuen.

2015 gegründet, umfasst die Foodboom-Community mittlerweile über 4.000 Rezepte, 1,6 Millionen Follower in den sozialen Medien und erreicht monatlich rund 10 Millionen User. Zusätzlich zur eigenen Homepage und App spielt Foodboom seine Inhalte auch über Facebook, Instagram Posts und Insta Stories aus.

„Mit Foodboom haben wir einen tollen Partner gefunden, der seine Kunden kennt und versteht, großartigen Food-Content erstellt, diesen kanalübergreifend und zielgruppengerecht ausspielt und – so wie auch wir – ein ‚Foodie by Heart‘ ist. Ich freue mich daher sehr, dass Krups und Tefal nun exklusive Partnermarken von Foodboom sind, so Astrid Duhamel, Head of Communication & Digital DACH bei Groupe SEB.

Das könnte Sie auch interessieren!

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de

Liebherr Geschäftsjahr: 2023 mit erneutem Rekordumsatz:

infoboard.de

HEPT: Liebherr mit erstem Gefrierer in Energieeffizienzklasse A

infoboard.de