--- Banner ---
Sebo Airbelt E1 Jungle
Hausputz 4.0

Flexibilität first

Dank des neuen kabellosen Staubsauger-Sticks HV 7168 von Severin gestaltet sich der Hausputz wohl so flexibel wie noch nie. Einziges Manko bei Akku-Staubsaugern bislang: Ständig geht der Akku leer und muss zeitaufwändig geladen werden. Mit dem neuen Hand- und Stilstaubsauger von Severin gehört dies dank Wechsel-Akku der Vergangenheit an. Die beiden leistungsstarken Akkus halten eine ganze Stunde durch. Das Schöne ist: Ist der Akku leer, ist der zweite Akku schon wieder voll aufgeladen. Eine bis dato kaum gekannte, neue Flexibilität beim Hausputz.

Der HV 7168 von Severin macht auch auf Treppenstufen eine gute Figur und Performance.

Uns überzeugt vor allem die hohe Saugleistung mit drei einstellbaren Power-Stufen und einem leistungsstarken 400 Watt Digitalmotor sowie eine High-Speed-Elektrobürste (mit LED-Beleuchtung) für Hartböden und Teppiche, ideal für die Entfernung von Tierhaaren, tiefsitzenden Schmutz, Feinstaub und Allergenen. Apropos Allergene: Ein ausgeklügeltes Filtersystem (E 12 Filtration) ist wie gemacht für die Ansprüche von Allergikern. Die völlig neue Flexibilität beim Hausputz.