Personalien

Fakir: Per Küchmeister Verkaufsleiter DACH

Peter Küchmeister übernimmt zum 1. Juni die Position des Verkaufsleiters DACH bei Fakir. Der erfahrene Vertriebler verfügt über ein hervorragendes Netzwerk und eine langjährige Vertriebserfahrung, die er bei der Umsetzung seiner neuen Aufgaben bei Fakir – das Traditionsunternehmen feiert dieses Jahr sein 90-jähriges Jubiläum – einbringen wird.


Der Fokus bei Fakir liegt für Küchjmeister in der Ausführung und Optimierung der Unternehmensstrategie, der Vertiefung der bestehenden Partnerschaften und einem kontinuierlichen Ausbau des Wachstums, gestützt u.a. auf neue Produkten aus dem Bereich SDA und Nonfood.

„Auf mich wartet eine spannende Aufgabe“, so Küchmeister. Ich freue mich, die Fortsetzung der langen Erfolgsgeschichte von Fakir mitgestalten zu dürfen und die sehr guten Kontakte in der Handelslandschaft entsprechend zu optimieren. Sales bedeutet Teamwork auf allen Ebenen. Das ist genau mein Ansatz, um gemeinsam erfolgreich zu werden. Das Team soll mittel- und langfristig wachsen, um den gesamten Handel optimal zu erreichen.

Berichten wird Küchmeister an Bahar Can (füher Gökdemir) in der Geschäftsleitung, die seit 33 Jahren für Fakir tätig ist. Küchmeister ist gelernter Kaufmann im Einzelhandel. Er begann seine berufliche Laufbahn im Vertrieb bei Jako Hifi Elektronik als Außendienstmitarbeiter, gefolgt von verschiedenen Positionen in der braunen wie weißen Ware bei Herstellern wie u.a. Sony, Nokia, LG, Samsung und Severin. Zuletzt war Küchmeister bei Vestel Holland B.V., Branch Office Germany als Key Account Manager White Goods D/A tätig.

Das könnte Sie auch interessieren!

Liebherr-Garantie: Zehn Jahre auf ausgewählte Geräte

infoboard.de

Caso Wasserkocher überzeugen

infoboard.de

Raumklima verbessern: 3-in-1 Luftbefeuchter AH 680 von Medisana

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

Es wird Frühling mit Samsung

infoboard.de

HomeID von Philips: Für kulinarische Kreativität & Smart-Home-Komfort

infoboard.de

Angrillen mit dem Ninja Woodfire: Größer & intelligenter

infoboard.de

Küppersbusch eröffnet eigenen Showroom in Mailand

infoboard.de

Caso-Helfer für Osterbrunch & Frühlingsmenü

infoboard.de