Die Halbjahreszahlen der Fakir Hausgeräte GmbH weisen eine Umsatzsteigerung von 55 % im Vergleich zum Vorjahreszeitraum aus. Vor allem in den Bereichen Ventilation, Klimageräte und Schlittensauger konnten erhebliche Zuwächse generiert werden. „Damit wird die Philosophie, die Distribution mit neuen und aktiven Kunden auszubauen, bestätigt“, so Fakir Geschäftsführer Detlev Nagel.
Im vergangenen Jahr wurde Fakir zur „Marke des Jahrhunderts“ gewählt, 2016 erhielt das schwäbische Traditionsunternehmen vom Plus X Award die Auszeichnung „Most innovative Brand“ im Bereich Floorcare.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More