Awards

Fachhandels Lieblinge: Vitamix vor Graef

Ehrung der Partnerwahl des Fachhandels 2019: Zum 30. Mal führte jetzt der Fachkreis Hausrat/GPK (FHG) im Zentralverband Hartwarenhandel (Düsseldorf) die Partnerwahl des Fachhandels in den Bereichen Hausrat, Bestecke, Porzellan/Keramik, Glas, Geschenkartikel und Elektrokleingeräte durch. Von rund 1.450 angeschriebenen Unternehmen gaben beinahe 6,5% ihr Votum ab. Auf der Ambiente in Frankfurt stellte der FHG das Ergebnis der diesjährigen Wahl vor und ehrte die Unternehmen, denen der Facheinzelhandel im vergangenen Jahr die beste Zusammenarbeit bescheinigte.

Die Sieger im Bereich Kleinelektro sind Vitamix auf Rang 1 vor den beiden Arnsberger Unternehmen Gebr. Graef auf Platz 2 und Cloer als Dritter auf dem Treppchen. Norbert Caesar, Vorsitzender des FHG, gratulierte den Unternehmen für ihr wertvolles Engagement im Facheinzelhandel. Er wies in Frankfurt darauf hin, dass mittelständischen Strukturen gerade die Kooperation mit gleichgesinnten Partnern zu eigen sei, denen man vertraut, mit denen man gemeinsame Ziele verfolgt, mit denen man langfristig zusammenarbeiten möchte. Gerade im Zeitalter der Digitalisierung und der fortschreitenden Bedeutung des Internets, sei eine Partnerschaft unerlässlich, um den Wandel erfolgreich zu meistern.

Zudem hob Caesar die Firmen hervor, die im letzten Jahrzehnt am häufigsten auf den drei vorderen Plätzen bei der Wahl zu finden waren. Dazu gehören u.a. neben Wüsthof, Robbe + Berking sowie Eisch auch Graef und Vitamix. Die ausführlichen Ergebnisse mit allen Bewertungen finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren!

Graef Kaffeemühle überzeugt: Testnote 1,3 für CM1012

infoboard.de

Das war’s! ProBusiness macht zum 31. Oktober 2024 dicht

Matthias M. Machan

Graef: „Schaufenster zur Faszination!“

Matthias M. Machan

Graef Brotbackautomat BA806

infoboard.de (BJ)

Graef Milchaufschäumer MS902

infoboard.de (BJ)

Graef Wasserkocher Pour-Over GK502

infoboard.de (BJ)

Graef: Starkes Team für große Pläne

infoboard.de

Graef Allesschneider Master M95

infoboard.de (BJ)

Graef Allesschneider MYtiny

infoboard.de (BJ)