So ist Beurer „Winner“ in der Kategorie „Excellent Brands – Corporate Brand of the Year“ und erhält den „Special Mention“ in der Kategorie „Excellent Brands – Health & Pharmaceuticals“.
„Das Schaffen einer konsequenten Markenstrategie und eines durchgängigen Konzepts ist ein Punkt, der in unserem Unternehmen fest verankert ist“, sagt Kerstin Glanzer, Marketingleitung bei Beurer. „Die Marke Beurer lebt von Eigenständigkeit, Homogenität im Erscheinungsbild, Innovationen, Benutzerfreundlichkeit und natürlich auch von sozialen Aspekten.“
Im Jahr 2022 präsentierte sich Beurer erstmals mit einem TV-Spot in Deutschland und der Schweiz. Durch das Schaffen dieses Markenerlebnisses konnte eine Steigerung der Markenbekanntheit beim Endkunden erzielt werden.
Intelligente Temperaturregelung, einfache Montage und exzellenter Komfort machen das Gerät zum Must-have in jedem Haushalt… Read More
Eis selber machen mit der Eismaschine liegt im Trend. Kein Wunder, denn was gibt es… Read More
Wer sich und seinen Körper tagtäglich in Bestform präsentieren möchte, braucht einen leistungsstarken Rasierer, der… Read More
Der neue Onlineshop „meinhausgeraetedoc“ begrüßt die neue EU-Verordnung „Recht auf Reparatur“, die Verbrauchern künftig mehr… Read More
Im Grundsatz begrüßen alle, Handel wie Hersteller, das am 23. April auf EU-Ebene beschlossene „Recht… Read More
Der Elektrogroßhändler Sonepar hat die ersten rund 3.000 Produkte in seinem Onlineshop nach dem von… Read More