„Wir möchten die IFA intensiv zum Austausch mit unseren Partnern und zur gemeinsamen Saisonvorbereitung nutzen“, Dr. Stefan Müller, Vorstandsvorsitzender expert SE.
„Wir möchten die IFA intensiv zum Austausch mit unseren Partnern und zur gemeinsamen Saisonvorbereitung nutzen“, Dr. Stefan Müller, Vorstandsvorsitzender expert SE.
Corona Ticker

expert: Klares „Ja“ zur IFA 2020

Auf große Resonanz trifft die letzte Top-Story „IFA 2020: Wer darf hinein?“ unseres infoboard-Business-Newsletters. Wer darf Anfang September in die Hallen unter dem Funkturm hinein? Und wie ist das Stimmungsbild mit Blick auf die IFA beim Handel und in der Industrie? Dafür hat sich infoboard.de umfassend in der Branche umgehört. Nach Redaktionsschluss erreichte uns das Statement von expert – ein klares Bekenntnis zur IFA 2020!

Dr. Stefan Müller, Vorstandsvorsitzender der expert SE: „Für expert und unsere gesamte Branche ist die IFA als Leitmesse – auch im diesjährigen Format – die wichtige Kommunikations- Informations- und Innovationsplattform. Wir möchten die Veranstaltung intensiv zum Austausch mit unseren Partnern und zur gemeinsamen Saisonvorbereitung nutzen. Aktuell können wir zu konkreten Verteilungsregelungen und Kriterien von Zugangsberechtigungen noch keine Details nennen – hierzu steht expert im engen und partnerschaftlichen Dialog mit der Messe Berlin.“

--- Banner ---
Banner Samsung QuickDrive

Auch wenn die IFA im diesjährigen Format nicht auf die Verbraucher zugeschnitten ist, glaubt man bei expert „an die notwendigen Impulse der IFA bezüglich der Innovationen und Kaufanreize“. Müller zu infoboard.de: „Wir haben mit der Konzeption konkreter Kommunikationsinstrumente begonnen, als das endgültige diesjährige Format der Messe bekannt gegeben wurde. Dementsprechend befinden wir uns derzeit hinsichtlich potenzieller Marketing- und Kommunikationskampagnen für die Phase rund um die IFA 2020 in der Abstimmung.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Expert: Mit blauem Auge davongekommen

infoboard.de

Euronics Summer Convention ohne Palma & Palmen

Matthias M. Machan

Corona ändert Online-Einkaufsgewohnheiten

infoboard.de

Push für den Handel: EK live findet statt!

infoboard.de

Push für den Handel: EK live findet statt!

infoboard.de

Ceconomy: … und es rumort schon wieder

Matthias M. Machan

Maulkorb im Einzelhandel

infoboard.de

electroplus-Doppelpower: Schwierige Zeiten sind Unternehmerzeiten!

infoboard.de

Möbel- & Küchenindustrie: Robust durch die Krise

infoboard.de