Meldungen

expert baut neue Logistik

Direkt neben der expert-Zentrale haben die Vorarbeiten für einen Logistik-Neubau begonnen. Der Spatenstich für das neue Gebäude soll noch im Dezember dieses Jahres erfolgen. Im vergangenen Jahr hatte expert das Grundstück erworben, um hier eine neue leistungsstarke Logistik zu errichten.

Das auf dem Areal befindliche Bestandsobjekt wurde inzwischen vollständig entkernt. Nun laufen die Rückbauarbeiten der noch verbliebenen Gebäudereste. Edwin ten Voorde, Geschäftsbereichsleiter Logistik bei expert, ist mit dem Verlauf der bisherigen Arbeiten zufrieden: „Wir liegen gut im Zeitplan, so dass der Spatenstich für das neue Logistikgebäude voraussichtlich noch im Dezember erfolgen kann.“

Die neue expert-Logistik wird über eine operative Gesamtfläche von 13.500 Quadratmetern und eine zusätzliche Bürofläche von rund 2.600 Quadratmetern verfügen. Die Fertigstellung und Inbetriebnahme ist für 2021 geplant.

Das könnte Sie auch interessieren!

Mario Ruder setzt auch mit Standort Nr. 8 auf EK Retail: „Bessermacher” statt „Besserwisser”

infoboard.de

Dr. Kurt-Ludwig Gutberlet verlässt MHK-Aufsichtsrat

infoboard.de

Doppelspitze: Jan Hillebrand & Holger Pöppe leiten expert-Vertrieb

infoboard.de

Das war’s! ProBusiness macht zum 31. Oktober 2024 dicht

Matthias M. Machan

ElectronicPartner: „Das dicke Ende kommt noch!“

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

MediaMarktSaturn rollt Marketplace in den Niederlanden aus

infoboard.de

Onlineshopping in Europa: Das sind die Unterschiede

infoboard.de

Zwei Neue im Telering-Aufsichtsrat

infoboard.de