Meldungen

expert baut neue Logistik

So wird sie 2021 aussehen: Die neue expert-Logistik.
So wird sie 2021 aussehen: Die neue expert-Logistik.

Direkt neben der expert-Zentrale haben die Vorarbeiten für einen Logistik-Neubau begonnen. Der Spatenstich für das neue Gebäude soll noch im Dezember dieses Jahres erfolgen. Im vergangenen Jahr hatte expert das Grundstück erworben, um hier eine neue leistungsstarke Logistik zu errichten.

Das auf dem Areal befindliche Bestandsobjekt wurde inzwischen vollständig entkernt. Nun laufen die Rückbauarbeiten der noch verbliebenen Gebäudereste. Edwin ten Voorde, Geschäftsbereichsleiter Logistik bei expert, ist mit dem Verlauf der bisherigen Arbeiten zufrieden: „Wir liegen gut im Zeitplan, so dass der Spatenstich für das neue Logistikgebäude voraussichtlich noch im Dezember erfolgen kann.“

Die neue expert-Logistik wird über eine operative Gesamtfläche von 13.500 Quadratmetern und eine zusätzliche Bürofläche von rund 2.600 Quadratmetern verfügen. Die Fertigstellung und Inbetriebnahme ist für 2021 geplant.

Für Sie ausgesucht!

expert SE: Goldrichtig auf Kurs!

Alexander Druckenmüller

Mehrjahresstrategie: Euronics ganz neu gedacht

infoboard.de

Vorbildliche Standortsicherung im Ammerland: „electroplus küchenplus 2000“ übernimmt

Matthias M. Machan

Ceconomy-Aktionäre mit harscher Kritik: „Ein Berg des Versagens“

Matthias M. Machan

Euronics E-Ladestationen: Richtiger Zukunftsschritt

infoboard.de

Hochsaison im Handel: 20 % des Jahresumsatzes in acht Wochen

infoboard.de

ElectronicPartner mit dickem Minus: 2019 ein „schwieriges Geschäftsjahr“

Matthias M. Machan

e-masters trendforum 2020: Elektrobranche diskutiert über digitale Zukunft

infoboard.de

Bei ao.de: Hausgerät kaufen, Regenwald retten

infoboard.de