Expansion: Beurer baut Produktion in Europa aus

Meldungen

Beurer baut seine Fertigungskapazitäten in Europa deutlich aus. Neben der bestehenden Produktionsstätte in Ungarn wurde nun ein weiteres Werk in der Republik Moldau eingeweiht.


Im neuen Werk und in Ungarn werden Heizdecken und Heizkissen, medizinischer Mund-Nasenschutz, Infrarotlampen, Blutdruckmessgeräte und kontaktlose Fieberthermometer gefertigt. Weitere Produktgruppen sollen folgen. Die Produktion erfolgt auf hochmodernen Fertigungsanlagen, die höchsten Ansprüchen an Qualität und Effizienz gerecht werden.

„Unser Ziel ist es, immer mehr Produktgruppen wieder in europäische Produktion zu holen und somit unabhängiger von internationalen Lieferketten und langen Transportwegen zu agieren. Durch diese Investition können wir unseren Kunden in Europa noch besseren Service bieten und unsere Wettbewerbsfähigkeit weiter stärken. Wir freuen uns, mit dem neuen Produktionsstandort einen weiteren wichtigen Meilenstein geschafft zu haben“, so Beurer Geschäftsführer Marco Bühler.

Die Erweiterung des Produktionsstandortes Europa wird auch positive Auswirkungen auf die lokale Wirtschaft haben. Die enge Zusammenarbeit mit regionalen Partnern und die Schaffung neuer Arbeitsplätze sind zentrale Elemente der Beurer-Strategie.

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de