Business Markt & Branche

Euronics XXL: Andrea Berg offenbart ihr „Seelenbeben“

Mehr als 2.000 Fans waren zu Euronics XXL Kurzer nach Bad Hersfeld gekommen.

Ausnahmezustand bei Euronics XXL Kurzer in Bad Hersfeld und auch ein wenig Duft von der großen, weiten Promi-Welt: Andrea Berg kam am 20. April in die Waldhessische Festspielstadt um ihr neues Album „Seelenbeben“ vorzustellen und hunderte Autogramme zu geben. Mit mehr als zehn Millionen verkauften Tonträgern gehört Andrea Berg auch in Zeiten der omnipräsenten Helene Fischer zu den erfolgreichsten Schlager-Sängerinnen Deutschlands.

Geduldig gab Andrea Berg Autogramm für Autogramm.
Geduldig gab Andrea Berg Autogramm für Autogramm.

 

Und die Echo-Gewinnerin kam, nein, sie flog – eben wie es sich für einen zumindest nationalen Top-Star gehört – nahezu Hollywoodreif ein: Andrea Berg landet mit ihrem schwarzen Hubschrauber direkt auf dem Parkplatz von Euronics Kurzer. Eine Punktlandung vor azurblauem Himmel. Passend erklang dazu vor über 2000 angereisten Fans zur einzigen Autogrammstunde in Hessen das neue Album „Seelenbeben“, auf das die Fans mehr als zwei Jahre warten mussten. Produziert wurde „Seelenbeben“ übrigens von Dieter Bohlen, der neben DJ BoBo auch das Gros der Kompositionen beisteuerte.

Euronics XXL Geschäftsführer Peter Kurzer (M.)und Marktleiter Marco Langer (li.) begrüßten Andrea Berg.
Euronics XXL Geschäftsführer Peter Kurzer (M.)und Marktleiter Marco Langer (li.) begrüßten Andrea Berg.

Euronics XXL Geschäftsführer Peter Kurzer und Marktleiter Marco Langer begrüßten die Sängerin mit einem Gutschein für die Hersfelder Festspiele sowie einem großen Blumenstrauß. Danach begann die Autogrammstunde, bei der Berg ihren Fans geduldig Autogramme gab und sie natürlich auch Zeit für Selfies hatte. Am späten Nachmittag flog die beliebte Sängerin dann weiter zu ihrem nächsten Auftritt nach Göttingen. Gute Nachricht für alle die, die Andrea Berg in Hersfeld verpasst haben: Die neue CD ist nicht nur bei Euronics XXL Kurzer, sondern überall im Handel erhältlich. Und im Sommer geht die Künstlerin auf große Deutschland-Tournee.

Das könnte Sie auch interessieren!

KOOP: Den Zeitgeist der Branche getroffen

infoboard.de

Das ist der neue Euronics Aufsichtsrat

infoboard.de

Euronics XXL Lüdinghausen: „Wir sind einer von hier!“

Matthias M. Machan

Euronics Kongress: „Service steht für Wachstum!“

Matthias M. Machan

KOOP 2024: „Eine geniale Veranstaltung!“

Matthias M. Machan

Wertgarantie & Euronics XXL Johann+Wittmer: „Kundenbindung noch wichtiger als die Provisionen“

Matthias M. Machan

Euronics Kampagne: „Genau richtig. Für mein bestes Zuhause der Welt”

infoboard.de

Euronics: Mit Schwung in die Zukunft

infoboard.de

Bei Euronics brennt der Baum: Schipper tritt zurück, Rook & Mauch sind raus

Matthias M. Machan