Meldungen

Euronics-Radtke: Spendenaufruf für Frauenhaus

„Soweit die Füße tragen – Walking for Women“. Mit diesem Leitsatz machen sich Holger Radtke und ein Teil seines Teams Mitte Juni auf den 60 Kilometer langen Wanderweg rund um Oberhausen.


Sie wandern für den guten Zweck und die Menschen in ihrer Region. Der Inhaber des Traditionsgeschäftes Radio Radtke im Knappenviertel möchte so Spenden für den „Frauen helfen Frauen e.V. Oberhausen“, den Träger des örtlichen Frauenhauses, sammeln.

Das Unternehmen konnte für sein Projekt 22 Sponsoren begeistern, die einzelne Streckenabschnitte von zwei Kilometern für 200 Euro erworben haben. Radtke und ein Teil seiner Mitarbeitenden werden auf den einzelnen Abschnitten gebrandete T-Shirts der jeweiligen Sponsoren tragen und die so entstehenden Bilder über die sozialen Netzwerke teilen. Der Elektronikhändler selbst spendet zehn Euro für jeden gelaufenen Kilometer und verlost darüber hinaus attraktive und hochwertige Produkte aus seinem eigenen Sortiment.

Die Idee für die Aktion kam von Radtkes Tochter, die sein Vorhaben „mehr zu wandern“ um die soziale Komponente ergänzte.

Interessierte Sponsoren und/oder Spender können sich auf der Homepage über die Aktion informieren und das Team kontaktieren.

Das könnte Sie auch interessieren!

„Es gibt nichts Besseres!“

Matthias M. Machan

Coolblue kommt! Store in Dortmunder Innenstadt ab Herbst

infoboard.de

Mario Ruder setzt auch mit Standort Nr. 8 auf EK Retail: „Bessermacher” statt „Besserwisser”

infoboard.de

Dr. Kurt-Ludwig Gutberlet verlässt MHK-Aufsichtsrat

infoboard.de

Doppelspitze: Jan Hillebrand & Holger Pöppe leiten expert-Vertrieb

infoboard.de

Das war’s! ProBusiness macht zum 31. Oktober 2024 dicht

Matthias M. Machan

ElectronicPartner: „Das dicke Ende kommt noch!“

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

MediaMarktSaturn rollt Marketplace in den Niederlanden aus

infoboard.de