Euronics: Mit Digital-Kompetenz erfolgreich Richtung Festtage

VerbundgruppenMeldungen

Der Black Friday fand bereits zum zweiten Mal unter Corona-Bedingungen statt. Die Aktionswoche war eine der verkaufsstärksten Wochen des Jahres und gleichzeitig der Startschuss für das Weihnachtsgeschäft. Dabei spielet auch dieses Jahr der Onlinehandel wieder eine zentrale Rolle.

Schon im vergangenen Jahr konnte Euronics beweisen, dass sich die hohe digitale Kompetenz gepaart mit dem Ausbau des Online-Geschäfts auszahlt. Die Verbundgruppe hat den Trend in Richtung Onlinehandel erfolgreich wahrgenommen und bietet zukunftsweisende hybride Lösungen an, die den stationären Handel mit dem Onlinehandel verzahnen.

Auch dieses Jahr erhielten die Kunden im Rahmen der Black Week und darüber hinaus attraktive Angebote: „In vielen Warenbereichen wird der Online-Anteil weiter steigen“, so Benedict Kober, Euronics Vorstandssprecher.

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

infoboard.de

EURONICS-Mitglieder ausgezeichnet: Branchenpreis für Widbiller und Gogler bei „Händler des Jahres 2025/26“

infoboard.de

Euronics erweitert Datenbasis und Markttransparenz durch Partnerschaft mit NIQ

infoboard.de

JD.com übernimmt Mehrheit an Ceconomy nach Angebotsphase

infoboard.de

NIQ-Studie: Händler-Apps werden zum entscheidenden Treiber im FMCG-Einkauf

infoboard.de

Entspannt einkaufen zur Weihnachtszeit: MediaMarktSaturn weitet Personalized Service bundesweit aus

infoboard.de

Digitalisierung im stationären Handel: Potenziale erkennen, Prozesse anpassen

Gabriel Wagner

Euronics Berlet in Unna eröffnet nach umfassendem Umbau neu

infoboard.de