Meldungen

Euronics Adventsaktion mit Elton

Euronics startet zur Vorweihnachtszeit eine Adventsaktion, die aus einem digitalen Adventskalender und einem Adventsmagazin besteht. Unterstützt wird die Kampagne von Entertainer Elton, der täglich ein Highlight-Produkt in kurzen Videoclips vorstellt. Diese sind noch bis zum 24. Dezember 2024 auf der Website, in der App sowie in den sozialen Medien von Euronics zu sehen. An ausgewählten Tagen präsentiert Elton das Türchen auch auf seinen eigenen Social-Media-Kanälen.


Adventskalenderaktion mit Elton (c) Euronics Deutschland eG

Triabadi Schmidt, Bereichsleitung Marketing bei Euronics, sieht die Zusammenarbeit als strategischen Vorteil: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Elton einen großen Sympathieträger des deutschen Fernsehens für unsere Kampagne begeistern konnten. Durch seine nahbare und unterhaltsame Art passt er perfekt zur Marke Euronics.“ Schmidt hebt zudem die Reichweite des Entertainers hervor, der mit seinen 1,1 Mio. Followern eine breite Zielgruppe anspricht. Dies biete die Möglichkeit, die Markenbekanntheit der Verbundgruppe nachhaltig zu steigern. Auch die Mitglieder der Verbundgruppe könnten von der Kooperation profitieren.

Neben dem digitalen Adventskalender bietet das Adventsmagazin auf 60 Seiten Geschenkideen mit QR-Codes zu tagesaktuellen Preisen. Es liegt in über 400 Euronics Märkten kostenlos aus und wird von einer Anzeigenkampagne sowie einer eigenen Landingpage begleitet.

Das könnte Sie auch interessieren!

expert: Jan Hillebrand ist raus

infoboard.de

Backnang: „Hausgeräte Depot“ wird electroplus-Markenstore

infoboard.de

Nivona startet Sommeraktion mit Fokus auf Chilled Brew

infoboard.de

„Mission: BioFresh“ – electroplus küchenplus und Liebherr starten gemeinsame Marketingkampagne

infoboard.de

ElectronicPartner unterstützt Moorrenaturierung als Maßnahme für Klima- und Artenschutz

infoboard.de

Euronics Summer Convention 2025: Plattform für mehr Umsatz, Innovation und strategischen Austausch

infoboard.de

Euronics überzeugt bei Handelsblatt-Ranking und Deutschem B2B-Award 2025

infoboard.de

Juri Marcialis (Euronics XXL Johann+Wittmer): „Wir bewegen extrem viel Ware!“

Matthias M. Machan

Wohnraum für Auszubildende und Mitarbeiter schaffen

infoboard.de