Meldungen

Erlebnisorientiertes Seminarkonzept bei De’Longhi

Setzt vor dem Weihnachtsgeschäft auf erlebnisorientierte Seminare: René Némorin, Marketing Director De'Longhi Deutschland.
Setzt vor dem Weihnachtsgeschäft auf erlebnisorientierte Seminare: René Némorin, Marketing Director De’Longhi Deutschland.

Mit einem neu gestalteten, erlebnisorientierten Seminarkonzept will De’Longhi die Produkte der Marken De’Longhi, Kenwood und Braun mit allen Sinnen zum Leben erwecken. So gibt es künftig neben der De’Longhi Coffee World die Cook & Care Academy für Kenwood und Braun.

Mit dem Konzept wendet sich das Unternehmen neben bestehenden Handelspartnern auch an neue Partner, um sie von den hochwertigen Produkten der drei Marken zu überzeugen. „Unser Antrieb ist es, uns stets weiter zu entwickeln und auch Bewährtes noch besser zu machen. So haben wir unser langjähriges Trainingskonzept komplett überarbeitet und ein neues, erlebnisorientiertes Format entworfen. Neben Fachwissen geben wir den Teilnehmern einfache Argumente in puncto Beratung sowie eigene Erfahrungen und relevante Geschichten mit auf den Weg. So können die Handelspartner Kunden in den jeweiligen Produktwelten und mit unseren Produkten entsprechend umfassend beraten und im Verkaufsgespräch überzeugen”, so René Némorin, Marketing Director De’Longhi Deutschland.

--- Banner ---
Banner Samsung QuickDrive

Die Erweiterung des Seminarangebots bietet Händlerinnen und Händlern die Möglichkeit gleich zwei Seminare mit unterschiedlichem Fokus zu buchen. In den erlebnisorientieren Seminaren der De’Longhi Coffee World begeben sich die Teilnehmer für einen Tag in die Welt des Kaffeewissens. Ausgewählte Experten zeigen, welche Technologien in den Kaffeevollautomaten und Siebträgermaschinen von De’Longhi stecken und verraten Techniken rund um die optimale Mahlgradeinstellung sowie die ideale Temperatur für perfekten, feinporigen Milchschaum.

In der Cook & Care Academy der Marken Kenwood und Braun geht es ganz praktisch und genussvoll um die Themen Essenszubereitung und Bügeln. Hierbei stehen technische Entwicklungen, Designkomponenten und alltagserleichternde Funktionalitäten im Fokus.

Die Termine:

Coffee World by De’Longhi

  • Idstein, 25. September 2019
  • Stuttgart, 16. Oktober 2019
  • München, 23. Oktober 2019
  • Velbert, 30. Oktober 2019
  • Leipzig, 6. November 2019
  • Hamburg, 13. November 2019
  • Berlin, 19. November 2019
  • Köln, 21. November 2019

Cook & Care by Kenwood und Braun

  • Idstein, 24. September 2019
  • Stuttgart, 15. Oktober 2019
  • München, 22. Oktober 2019
  • Velbert, 29. Oktober 2019
  • Leipzig, 5. November 2019
  • Hamburg, 12. November 2019

Das könnte Sie auch interessieren!

Liebherr: Burneleit und Roth leiten Verkauf im Küchen- & Möbelfachhandel

infoboard.de

Kenwood Back Award: Finale mit Rebecca Mir

infoboard.de

Siemens-Kampagne: Grenzenloses Koch-Vergnügen

infoboard.de

Samsung SuperDeals: Bis zu 250 Euro Cashback

infoboard.de

LG Kühlschrank InstaView: Eine Million Geräte verkauft

infoboard.de

Kärcher-Tipps: So nutzt man Fenstersauger

infoboard.de

Haier mit „Premium Service“ in Europa

infoboard.de

Jubi-Aktion Mittelstandskreis: Constructa bietet attraktive Kühlgeräte

infoboard.de

Caso Design: Sommeraktion Grillen

infoboard.de