Meldungen

EK Live: Waketo zeigt die Zukunft des Einkaufens

Waketo CEO Nikolai Gruschwitz zeigt neuartige Produktpräsentationen auf der EK Live.
Waketo CEO Nikolai Gruschwitz zeigt neuartige Produktpräsentationen auf der EK Live.

Sortimente digital entdecken, Ware in verschiedenen Varianten virtuell im stationären Geschäft darstellen sowie Produkte auf Hologramm-Stelen einsetzen, um sie real und lebendig erlebbar zu machen – Waketo präsentiert den Besuchern der Bielefelder Messe EK Live vom 18. bis zum 20. September mit der Sonderausstellung „Zukunft Handel: Digitale Kundenerlebnisse am POS“, wie sie analoge und digitale Maßnahmen verknüpfen und so das Einkaufserlebnis zu ihrem Vorteil emotional gestalten können.

Auf der EK Live zu sehen: neuartige Produktpräsentation, die den Shopper bindet und Kaufanreize setzt.
Auf der EK Live zu sehen: neuartige Produktpräsentation, die den Shopper bindet und Kaufanreize setzt.

Der Digital-Experte Nikolai Gruschwitz, CEO der Waketo GmbH und Sohn des Münchner Storedesigners Wolfgang Gruschwitz, wirft einen inspirierenden Blick auf die Zukunft des Einkaufens und zeigt auf, wie der stationäre Handel seine klassischen Stärken nutzen sowie die Shopper mit dem richtigen Einsatz von digitaler Technik begeistern kann.

„Wir zeigen völlig neuartige und fast grenzenlose Möglichkeiten der Produktpräsentation, die den Shopper bindet und Kaufanreize setzt“, so Gruschwitz. Mit Angeboten wie Augmented Reality oder einem Digital Touch Table kann der stationäre Handel seine Vorteile gegenüber dem reinen Online-Handel ausspielen und die gesamte Produktvielfalt auch auf kleinstem Raum zugänglich machen. Gruschwitz sieht darin die Möglichkeit für jeden Händler, unabhängig von Ladengröße oder Standort, den Wandel vom reinen Verkaufsraum zum emotionalen Erlebnishandel vollziehen zu können.

Für Sie ausgesucht!

Ceconomy Chaostage: Werner muss gehen!

Matthias M. Machan

kiveda: Christian Schraberger und Nina Aselmann verstärken Geschäftsleitung

infoboard.de

Kappenberger im Amt bestätigt

infoboard.de

Brömmelhaupt stärkt Fachhandel

infoboard.de

expert setzt auf Partnerschaft in turbulenten Zeiten

infoboard.de

Malz in Bad Salzuflen: Serviceorientiert auf allen Kanälen

infoboard.de

Notebooksbilliger.de zählt zu Deutschlands besten Online-Shops

infoboard.de

„Baristaclub”: MediaMarkt/Saturn hypt Kaffee

infoboard.de

Ceconomy/Convergenta: Dauerfehde offenbar kurz vor Einigung

infoboard.de

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Verstanden Mehr erfahren!