Aktionen

Elfmeter mit Medimax verwandeln und Paris-Reise gewinnen11 Meter mit Medimax und Paris-Reise gewinnen

Für alle Kunden von Medimax gibt es jetzt die Chance, die französische Hauptstadt zu entdecken. Passend zum Fußball-Sommer startet Medimax die Kampagne „11 Meter bis Paris“. Im Mittelpunkt steht ein Gewinnspiel, das noch bis zum 10. Juni Online auf www.medimax.de und in allen Medimax Märkten läuft.

Kunden haben die Möglichkeit, bei jedem Kauf ab 99 Euro jeweils einen Meter zu sammeln. Bei elf gesammelten Metern – also einem Einkaufswert ab 1089 Euro – können sie sich online registrieren und am Gewinnspiel teilnehmen. Und das mit besten Aussichten: Jeder 11. gewinnt einen Städtetrip in die Seine-Metropole.

Weiteres Highlight: Die kürzlich gestartete Medimax App bietet während des EM-Sommers zusätzlich ein Tippspiel, das die besten Fußball-Propheten mit attraktiven Gewinnen belohnt.

 

Alexander Druckenmüller

Share
Published by
Alexander Druckenmüller

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

4 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

4 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

4 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

4 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

4 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

4 Tagen ago