BusinessNewsletterPersonalienNewsletter 2015 / KW 27

Ein exzellenter Marktkenner für Braun

Kommt von Weber-Stephen zu Braun und damit zu De’Longhi: Bernd Leidenbach.

Bernd Leidenbach (43) ist ab sofort neuer Sales Director für den Bereich Braun Haushaltsgeräte bei De’Longhi Deutschland. Im Rahmen der Drei-Marken-Strategie des Unternehmens soll er die traditionsreiche Marke Braun im Haushaltsbereich weiter stärken. „Wir setzen dabei auf die bewährte Kombination von wegweisendem Design, Spitzentechnologie und Benutzerfreundlichkeit“, so Leidenbach. In seiner neuen Position berichtet er an Christian Strebl, der als Commercial Director der deutschen Niederlassung für den Vertrieb von De’Longhi, Kenwood und Braun verantwortlich ist.

„Mit Bernd Leidenbach haben wir die Führung der Marke Braun einem versierten Marktkenner anvertraut, der Erfahrungen aus der Elektronikbranche mitbringt, aber auch mit unseren Themen Essen und Genießen bestens vertraut ist“, sagt Geschäftsführer Helmut Geltner. Vor seinem Wechsel zu De’Longhi war Leidenbach Director Sales Central Europe bei Weber-Stephen. Davor wiederum war er seit 1995 für Sony Deutschland in den Bereichen Consumer Electronics und Telekommunikation tätig und von 2002 bis 2013 für Toshiba.

Mehr zum Thema !

Braun-Umfrage: Aufräumen ist der größte Stressfaktor beim Kochen an den Feiertagen

infoboard.de

Braun positioniert sich mit neuer Markenkampagne als Alltagshelfer in der Küche

infoboard.de

Mobile Textilpflege im Fokus: Neue Dampfglätter von Braun setzen auf kompakte Lösungen für unterwegs

infoboard.de

Braun Scherkopf-Wechselwochen stärken Zubehörgeschäft im Handel

infoboard.de

Braun bringt den Series 9 Pro+ Rasierer auf den Mark

infoboard.de

Braun stellt neuen MultiQuick 3 Stabmixer vor

infoboard.de

Braun MultiFry 5: Drei Funktionen in einem Gerät

infoboard.de

Braun stellt neue Styling-Produkte für Bart- und Körperpflege vor

infoboard.de

De’Longhi Group: „Wir werden noch lauter!“

Matthias M. Machan