Business Meldungen Newsletter Newsletter 2015 / KW 16

e-masters Unternehmertage 2015

Auf Erfolgskurs: e-masters regionale Unternehmertage 2015.

Auch in diesem Jahr war die e-masters Kooperation bei ihren Mitgliedern in der Region unterwegs. Zusammen mit den jeweiligen Mitegro-Fachgroßhandlungen organisierte das Team aus Hannover bundesweite e-masters Unternehmertage. An insgesamt 18 Standorten besuchten über 700 Personen die informativen Veranstaltungen. Schwerpunktthema der Tagungen war die Anwendung der Online-Bestellplattform des Marketing-Konfigurators. Über dieses Medium können die e-masters Mitglieder Werbemittel und Marketingmaßnahmen anfordern. Weiter wurden die vielen Möglichkeiten zur regionalen Positionierung des Elektro-Fachbetriebes als „Local Hero“ aufgezeigt, die sich u. a. mit der e-masters Initiative „intelligent modernisieren“ bieten.

Highlight auf den Unternehmertagen war das für Mitglieder kostenlose professionelle Fotoshooting. Das Ergebnis können die Teilnehmer für individuelle Werbemaßnahmen verwenden. An allen Veranstaltungsorten waren Partner der Kampagne „intelligent modernisieren“ dabei. Die Markenhersteller inspirierten durch überzeugende Fachvorträge und Produktpräsentationen. Geschäftsführer Jens Gorr: „Trotz gut gefüllter Auftragsbücher waren sehr viele e-masters Mitglieder zu unseren Veranstaltungen erschienen. Von daher sind wir mit der Resonanz bei den Unternehmertagen mehr als zufrieden. Wir hoffen, dass unsere Mitglieder wieder etliche hilfreiche Informationen mitnehmen konnten und vom Leistungsangebot der Kooperation intensiv Gebrauch machen.“

Das könnte Sie auch interessieren!

e-masters: Neuer Auftritt zum
10-jährigen Markenjubiläum

infoboard.de

Führungswechsel bei e-masters

infoboard.de

Mitegro: Gesellschafterverhältnis mit Zöscher & Söhne gelöst

infoboard.de

Mitegro Datenbank: Wissen auf Knopfdruck

infoboard.de

Mitegro Geschäftsführung: Mirco Rode macht es künftig alleine

infoboard.de

e-masters erweitert seine Leistungen

infoboard.de

Mitegro verstärkt Geschäftsführung

infoboard.de

Mitegro: Digitaler Dienstag

infoboard.de

Ulf Thiele verlässt Mitegro

infoboard.de