Meldungen

e-masters: TV-Kampagne + Gewinnspiel

Mit über 1.500 Ausstrahlungen auf 15 Fernsehsendern sorgt e-masters im November 2017 für reichlich Aufmerksamkeit. Bereits zum dritten Mal startet damit eine der größten und aktivsten Verbundgruppen der Elektroinstallationsbranche ihre überregionale TV-Kampagne zum Thema „Intelligent Modernisieren“.

Verschiedene Werbespots bringen die Aspekte Sicherheit, Komfort und Energieeffizienz direkt an den Endverbraucher. Die prägnanten 10-Sekünder laufen zur besten Sendezeit, u. a. auch auf ARD und ZDF sowie auf Sky und auf mehreren Sport- und Nachrichtensendern. Die Spots begeistern durch kurzweilige Darstellung intelligenter Elektrotechnik und sollen die Zuschauer auf die Internetseite der Initiative intelligent-modernisieren.de ziehen. Die Kampagne, die rund 75 Millionen Kontakte in der Zielgruppe erreicht, spricht sowohl Eigentümer, Selbstnutzer und Bauherren als auch Mieter und Vermieter an.

Geschäftsführer Jens Gorr: „Wir sind sehr stolz, dass e-masters mit diesem einzigartigen Engagement wieder ein viel beachtetes Zeichen in der Branche setzen kann. Mit den TV-Spots wollen wir die Bevölkerung weiter sensibilisieren, sich mit der elektrotechnischen Modernisierung zu beschäftigen. Und wir zeigen mit den Videos vor allem, dass sich eine sanierte Elektroinstallation für die Bewohner lohnt.“

Umfangreiches Maßnahmenpaket

Flankierend zur TV-Kampagne wurden für die über 2.600 e-masters Mitglieder werbewirksame Maßnahmenpakete geschnürt. Ein Print-Paket (Info-Folder, Poster und Fotoshooting), ein Out-of-Home-Paket (TechnikMobile, Großplakate und Fassadengestaltung), ein Digital-Paket (Facebookvorlagen, Firmenkurzprofil, Homepage-Baustein und Digitale Plakate) sowie ein PR-Paket (Anzeigen- und Mailingvorlagen, redaktionelle Texte) sorgen für beste Voraussetzungen, damit die Mitgliedsunternehmen die bundesweite TV-Kampagne in ihrer jeweiligen Region gewinnbringend umsetzen können.

Parallel zur TV-Kampagne startet e-masters auf intelligent-modernisieren.de ein großes Gewinnspiel. Bis zum 30. November 2017 können die Teilnehmer wöchentlich ein iPad gewinnen. Als Hauptpreis in der vierten Woche winkt ein iPhone 8.

Das könnte Sie auch interessieren!

Mitegro: Gesellschafterverhältnis mit Zöscher & Söhne gelöst

infoboard.de

Mitegro Datenbank: Wissen auf Knopfdruck

infoboard.de

Mitegro Geschäftsführung: Mirco Rode macht es künftig alleine

infoboard.de

e-masters erweitert seine Leistungen

infoboard.de

Mitegro verstärkt Geschäftsführung

infoboard.de

Mitegro: Digitaler Dienstag

infoboard.de

eAcademy by Mitegro: Chefsache!

infoboard.de

Kenwood sucht Deutschlands talentierteste Hobbybäcker

Dein Lieblingskuchen bringt dich auf das Siegertreppchen

Sascha Gilly Gloede

e-masters trendforum 2020: Elektrobranche diskutiert über digitale Zukunft

infoboard.de