Dyson Virtual-Reality-Onlineshop zum Download

Meldungen

Dyson stellt mit der Demo VR eine Virtual-Reality-Technologie für den Online-Shop vor: Diese ermöglicht es Dyson-Technologien zu Hause mit einem VR-Headset zu erleben und zu testen.


Das erweiterte Kundenerlebnis verbindet das Beste aus der physischen Offline-Welt mit dem Komfort und der Dynamik der virtuellen Welt. Dies wird mit den kürzlich eingeführten Live-Stream-Events auf den Dyson-Websites und den von Dyson-Experten veranstalteten persönlichen Videodemonstrationen kombiniert, damit die Kunden besser verstehen können, welche Technologie die richtige für sie ist.

Die Neueinführung ist Teil der zunehmenden Konzentration von Dyson auf den direkten Verkauf an den Endverbraucher in den Geschäften sowie online. Das virtuelle Erlebnis soll die weltweit 318 Dyson Demo Stores ergänzen. 19 weitere Stores sind noch in diesem Jahr geplant.

Sean Newmarch, Dyson E-Commerce Director erklärt: „Dyson Demo VR bedeutet, dass wir unsere Technologien für unsere Kunden auf eine Art und Weise zum Leben erwecken können, die bisher jenseits der Vorstellungskraft lag. Mit denselben Technologien und Werkzeugen, die wir in unseren Labors einsetzen, können wir besser erklären, wie Dyson Geräte funktionieren und warum sie einen Unterschied bewirken. All dies kann mit unseren aktuellen Designdaten durchgeführt werden. Wir können ein virtuelles Produkt zeigen, das in einem virtuellen Raum betrieben wird, aber mit der tatsächlichen Produktsoftware – viel realistischer geht es nicht.“

Der Dyson Demo VR ist der erste virtuelle Laden seiner Art und im Oculus Store erhältlich. Das VR-Erlebnis soll im Laufe der Zeit aktualisiert und verbessert werden.

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de