Newsletter 2014 / KW 44Meldungen

DTM: Euronics gibt Gas

Mercedes-Benz und Euronics gehen auch in der DTM-Saison 2015 gemeinsam an den Start.

Nach der Saison ist vor der Saison: Am vorletzten Wochenende ging die diesjährige DTM-Saison auf dem Hochenheimring mit dem letzten Rennen zu Ende. Jetzt laufen die Planungen für die neue Saison der beliebten Rennserie. Sicher ist: Mercedes-Benz und Euronics setzen ihre erfolgreiche Partnerschaft fort. Seit der DTM-Saison 2013 ist die Verbundgruppe Hauptsponsor des in Blau mit gelbem Stern erscheinenden Mercedes AMG C-Coupés von Gary Paffett. Mit 20 Siegen ist der Brite übrigens der siegreichste aktive Fahrer in der DTM. Vorstandssprecher Benedict Kober: „Das Sponsoring steigert die Bekanntheit unserer Marke und lädt sie emotional weiter auf. Euronics und Mercedes verbindet der gemeinsame Anspruch, immer das Beste zu geben und mit diesem werden wir in der neuen Saison 2015 durchstarten.“

Mehr zum Thema !

Euronics Berlet in Unna eröffnet nach umfassendem Umbau neu

infoboard.de

Go-Live von eumondo.de: Neue Plattform zur Altwarenvermarktung für EURONICS Mitglieder gestartet

infoboard.de

Kartellamt, Klagen, Kontrollen: Der wachsende Druck auf Temu – und was das für den Fachhandel bedeutet

Gabriel Wagner

Nachfolgeregelung bei Euronics XXL Funk abgeschlossen: Sascha Kolb übernimmt Mehrheitsanteile

infoboard.de

EU-Projekt Life EPICS: Euronics etabliert Repair Corners im stationären Handel

infoboard.de

Benedict Kober ins Präsidium des Handelsverbands Deutschland berufen

infoboard.de

Nachfolgelösung im Fachhandel: Euronics XXL Bergerhoff wird Teil der Euronics Berlet Gruppe

infoboard.de

EURONICS beruft Albrecht Bauer zum CFO: Verstärkung des Vorstands mit betriebswirtschaftlicher Expertise

infoboard.de

EURONICS zur IFA 2025: Stabilität im Markt, klare Strategie für die Zukunft

infoboard.de